Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

habe angst nur wer mag
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:15
habe ja am Montag bt gehabt mit einem hcg von 77 nun warte ich auf Freitag da wird nochmal blut abgenommen um zu schauen ob der wert steigt nun habe ich dienstag und heute getestet und der strich bleibt immer gleich stark. müsste der strich nicht aber entweder heller oder dunkler werden? sorry fürs nerven aber habe solche angst es wieder zu verlieren und bis freitag dauert noch

Re: habe angst nur wer mag
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:29
jetzt auch noch schmierblutung was soll ich machen? kiwu morgen anrufen?

no avatar
   Britta1978
schrieb am 24.07.2013 21:37
Versuche nicht in Panik zu verfallen. (Ich weiß, ist leicht gesagt!)
SST weisen HCG nach und eignen sich nur sehr schlecht dazu, eine Steigerung anzuzeigen. Auch Schmierblutung können alles und nichts bedeuten.
Leg dich hin und versuche dich zu entspannen.
Viellecht kannst du ja morgen mal nachfragen, ob du schon zum Blutabgeben kommen kannst. Eine deutliche Steigung müsste ja dann schon zu sehen sein.
Ich wünsch Dir alles Gute!

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:35
Nimm Magnesium und leg dich hin. Ruf ruhig an . Jetzt müsste ne Verdopplung da sein

Wenn was ist schreib mir ruhig. Bin bloß Nachmittag mal zur babymassage.

Werbung
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:21
Daumen sind gedrückt das alles gut wird.... ichwürde auch heute schon nachschauen lassen... Dan hast Du auf jedenfall mal ne Richtung in die es sich entwickelt

no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:19
ich drück die auch ganz fest die daumen. kann verstehen dass du angst hast! bald hast du gewissheit! halte durch!

lg

no avatar
   Kecke
schrieb am 25.07.2013 09:30
Liebe sissy,

ich wünsche dir einfach nur Kraft für die erneute Wartezeit bis zum BT, und dann hoffentlich Gewissheit.
Auf dass das kleine Seelchen sich entschließt, zu bleiben!

Lieben Gruß,
Kecke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020