Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich weiß nicht mehr weiter rauchen
no avatar
   _wiesonicht_
schrieb am 24.07.2013 20:41
Hallo Ihr Lieben,

ich mach sowas zum ersten mal, so einen Beitrag.
Wir versuchen es jetzt schon seit über 1 Jahr und bisher sieht es nicht so gut aus.

Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig, aber der Test war Negativ traurig
So jetzt mach ich mir sorgen, weil ich keine Blutung habe nur so ne leichte Schmierblutung, wenn man es so bezeichnen kann.
(Klingt doof) ich hab mir als Kontrolle mal ein OB eingeführt und da war halt ne leichte Blutung dran, wie kann ich das jetzt deuten? Sollte ich Vlt warten oder doch zum FA?

Ps.: es tut mir leid wenn das hier so komisch geschrieben ist, wusste nicht wie ich das alles in Worte fassen soll. LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.13 21:18 von _wiesonicht_.

Re: Ich weiß nicht mehr weiter rauchen
no avatar
   funzel1986
schrieb am 24.07.2013 20:53
Hi, geh doch morgen früh gleich zu deinem fa und mach einen bt dafür brauchst du keinen Termin das Ergebnis können die dir im Normalfall am nachmittag mitteilen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Wünsch dir ganz viel Glück

Re: Ich weiß nicht mehr weiter rauchen
no avatar
   ninek
schrieb am 25.07.2013 11:40
Teste mit einem SST oder geh gleich zum Arzt und mach einen Bluttest. Wenn du nicht schwanger sein solltest, dann geht in eine Kiwu-Klinik und lasst abklären, ob es körperliche Ursachen bei einem von Euch gibt, warum es nicht klappt. Das ist besser, als ewig zu probieren.

Alles Gute, Nine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020