Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   SiennaK
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:17
Huhu ihr lieben
Ich bin neu in dem Forum hab aber seit ein paar Wochen immer wieder die Beiträge verfolgt.
Wir kommen aus der Nähe von Ulm und haben vor 7 Tage unseren ersten Transfer von 2 A blastos "icsi" hinter uns !
Die Wartezeit macht mich irre ich muss erst am 31.7 zum bt hab 10000 mal überlegt ob ich nen Pipi Test kaufe aber die Angst ist so groß, heute ist mir auch immer so übel ob das wohl von den ganzen Tabletten kommt ??? Ich dachte nicht das die Wartezeit so schlimm ist traurig MfG Sienna


  Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:05
Hallo Sienna,

willkommen in der Warteschleife. Bin auch am Durchdrehen - mein BT ist am 01.08.

Ich hatte mir zwar vorgenommen, vorher nicht zu testen, aber mittlerweile weiß ich, dass ich dieses WE testen werde. Halte es nämlich einfach nicht mehr aus. Wobei ich vom letzten Mal weiß, dass jeder Tag, der vergeht und der Test nach wie vor nur eine Linie hat, eine Qual ist.

Halte durch!


  Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   SiennaK
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:58
Ich bin immer am überlegen ob ich es auch am sa mach aber ich trau mich nicht bin dann +10 ob der das dann schon anzeigt wenn da was währe mein dr war so begeistert von den zwei aber diese Angst das es negativ ist raubt mir die Nerven traurig
Wenn du den Test gemacht hast darfst mir gern wenn du zeit und Lust hast das ergebniss schreiben vielleicht werd ich dann auch mutiger ! smile drück dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!


  Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.07.2013 22:05
Hallo Mädels, ihr könnt ruhig in unserem WS-Piep der fast täglich erscheint mit hibbeln...
@sienna warst du vielleicht in der Frauenstrasse ?


  Werbung
  Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 22:35
Als bekennende Frühtesterin sage ich jetzt. So ein Scheiß. So viel Geld hab ich schon zum Fenster rausgeworfen. Wie kann man nur an Eisprung + 9 und + 10 testen?????? Selbstverständlich ist der Test negativ. Ich weiß es besser und mache es trotzdem.........

Zum Glück ist morgen bereits der Bluttest bei mir an Eisprung + 11.

Vorher zu testen macht keinen Sinn.... Mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung habe ich bereits zwei Mal am 11 Tag positiv testen können.
Und trotzdem kann ichs nicht lassen....

Noch 10 Stunden bis zum Bluttest und 14 bis 16 Stunden bis zur Ergebnisabfrage.....


  Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   SiennaK
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:45
Guten morgen !!! schalfen

Dann schau ich da auch mal rein smile
Nein war nicht in der frauenstrasse wo aber die meisten aus den Foren sind,
bin in der einsteinstrasse bei dr Gagsteiger !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020