Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   SiennaK
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:17
Huhu ihr lieben
Ich bin neu in dem Forum hab aber seit ein paar Wochen immer wieder die Beiträge verfolgt.
Wir kommen aus der Nähe von Ulm und haben vor 7 Tage unseren ersten Transfer von 2 A blastos "icsi" hinter uns !
Die Wartezeit macht mich irre ich muss erst am 31.7 zum bt hab 10000 mal überlegt ob ich nen Pipi Test kaufe aber die Angst ist so groß, heute ist mir auch immer so übel ob das wohl von den ganzen Tabletten kommt ??? Ich dachte nicht das die Wartezeit so schlimm ist traurig MfG Sienna

Re: "Warteschleife" meine Nerven ! Achso!
no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:05
Hallo Sienna,

willkommen in der Warteschleife. Bin auch am Durchdrehen - mein BT ist am 01.08.

Ich hatte mir zwar vorgenommen, vorher nicht zu testen, aber mittlerweile weiß ich, dass ich dieses WE testen werde. Halte es nämlich einfach nicht mehr aus. Wobei ich vom letzten Mal weiß, dass jeder Tag, der vergeht und der Test nach wie vor nur eine Linie hat, eine Qual ist.

Halte durch!

no avatar
   SiennaK
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:58
Ich bin immer am überlegen ob ich es auch am sa mach aber ich trau mich nicht bin dann +10 ob der das dann schon anzeigt wenn da was währe mein dr war so begeistert von den zwei aber diese Angst das es negativ ist raubt mir die Nerven traurig
Wenn du den Test gemacht hast darfst mir gern wenn du zeit und Lust hast das ergebniss schreiben vielleicht werd ich dann auch mutiger ! smile drück dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 24.07.2013 22:05
Hallo Mädels, ihr könnt ruhig in unserem WS-Piep der fast täglich erscheint mit hibbeln...
@sienna warst du vielleicht in der Frauenstrasse ?

Werbung