Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ws noch 2 tage bis zum bt
no avatar
   funzel1986
schrieb am 24.07.2013 19:26
Hallo ihr lieben,
Wollte mal eure Meinung hören.
Habe meine erste ivf hinter mir und bin jetzt bei pu+14 tf +9.habe mir brevactid1500 an pu3 und dann nnochmal zwei mal alle 3 tage gespritzt also lezten Donnerstag das lezte mal. Anzeichen für eine ss habe ich nicht. Habe mir aber einen billigen 10er sst vom dm geholt und damit gestern und heute morgen getestet beide male war ein leichter strich zu erkennen. Allerdings erst nach so 10min.in der packungsanleitung stand aber das man das Ergebnis nach fünf min nicht mehr ablesen soll da das Ergebnis verfälschen kann. Bin total verunsichert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen von euch gemacht?

Re: ws noch 2 tage bis zum bt
schrieb am 24.07.2013 19:32
Es tut mir leid streichel aber für mich hört sich das nicht positiv an. Der Strich könnte höchst wahrscheinlich eine Verdunstungslinie sein.
Ich hoffe das dein BT das nicht bestätigt.

Re: ws noch 2 tage bis zum bt
no avatar
   funzel1986
schrieb am 24.07.2013 19:43
Daran habe ich auch gedacht. Habe aber dann meine frau den test machen lassenJa und da war keine linie zu erkennen ich dachte eigentlich daran das der test evtl wegen den medis noch verfälscht ist ich weiß doch auch nicht. Hab vorhin mit meiner kiwu tel die meinten das man zu dem Zeitpunkt noch garnichts sagen kann und das der vt am Freitag bei mind 20 hcg sein muss was mir allerdings ein bisschen wenig erscheint Nein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020