Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

***** Später WS-Piep *****
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:19
Back to the roots für diesen Versuch!
Minisonnenblume (und Anhang-Juna) sind wieder da!

Nach den ernüchternden Tests von gestern lassen die heutigen Facelles viel Spekulationspielraum zu, den wir selbstverständlich ausgiebig genutzt haben und euch nun nicht vorenthalten wollen *hibbel*

Ungefähr so sind wir heute durch die Wohnung gehüpft: minisonnenblume um die Tests und ich ums Handy mit den Bildchen

beten und *hibbel*, dass das wirklich viel zu viel anzeigt für einen HCG Abbau!

Liebe Grüße an alle Hibbelliesen wie uns,
Juna

Re: ***** Später WS-Piep *****
schrieb am 24.07.2013 18:35
@ Juna: knuddel und knutsch und DANKE für deine Geduld, Nerven und natürlich Kenntnisse am PC!Bussi

Nachdem gestern der Billigtest und der Facelle schwächer geworden sind, war ich echt enttäuscht und hatte mich (uns) ja schon aus dem Piep verabschiedet..

Heut Morgen war ich dann zum Frühstücken verabredet und wollte vorher nicht testen zwecks erträglicherer Laune für meine Frühstückspartnerin. Trotzdem hab ich etwas Morgenpipi in nem Becher gebunkert.

Heut Mittag hab ich dann einen Billigtest gemacht und mich dann (ermuntert durch meine Juna) auch nochmal an den Facelle ran getraut.
Ich finde, der Billigtest sieht etwas besser aus als der Gestern, und der Facelle ist nicht schwächer.

Vielleicht kämpft meine hübsche Kryoblasto ja doch?!

Minisonnenblume,
"Gedachte" PU+14, Single-Kryo-Blasto-TF+9 und völlig durch den Wind! Ich bin konfus

PS: Zum Frühstück gab s nen riesen Crêpe mit kiloweise Zucker- ZIMT drauf. Ich dachte ja heut Morgen, das war s...

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 24.07.2013 18:45
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 06:43 von Sophie80.

no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:49
Hallo Minisonnenblume

ich finde das schaut ganz gut aus ich selber hab am Pu+15 erst BT wenn ich dann bedenke das der Urin ja noch ein
paar Tage hinter herhängt finde ich kannst du weiter hibbeln Elefant

Lg

Manuela

Werbung
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:49
Ich hab mir gestern schon gedacht: ob das schon wirklich alles warzwinkerzwinker

Sieht wirklich toll aus deine ReiheElefant

Status:
schrieb am 24.07.2013 19:00
Ich hab's gewusst!!!!
Siehst du, was hab ich gesagt grins

Bitte bitte weiter so!!!!

schrieb am 24.07.2013 19:03
Habe es ja schon länger hier mit verfolgt und dachte gestern das es zu früh zum Aufgeben ist.

Das hier lese ich um so lieber. ElefantElefant

Und somit geselle ich mich auch zu Euch. Heute TF von zwei sehr schönen 8 Zellern bei "gedachten zwinker " PU +3 und wünsche uns eine angenehme Wartezeit.

Die vorerst schwangere Antares.

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 24.07.2013 19:08
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 06:44 von Sophie80.

Status:
schrieb am 24.07.2013 19:16
...reinschleich
Minisonnenblume das ist ja Super! Ich habe ja gestern schon gesagt: ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen!!

Genau wie der lieben Stechin! Und natürlich allen anderen hier in der WS!!

rausschleich...

schrieb am 24.07.2013 19:29
Was schleichen heute hier viele rum grins

@ Sophie: Bussi

@ Bettina: Zauberer

@ Donia: Wo bist du? Wie war dein TF?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.13 19:35 von antares21.

no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 24.07.2013 19:35
Sieht doch supi aus Minisonnenblume, Däumchen sind gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt Zauberer
Liebe Grüßchen Bienchen

schrieb am 24.07.2013 19:54
@ Sophie: winkewinkeknutsch (Was les ich da in deinem Profil? )

@ manufalti: Danke für deine Einschätzung. Mein offizieller BT is an "PU"+20!Ohnmacht
Aber du und deine süße Tickerschnecke haben ja auch noch bisschen was vor euch..Viel Glück!!

@ stechin: Lieb von dir! Dir auch alles Gute!!

@ Dandy: Jaaaa!!zwinker Hab die Flinte nochmal aus dem Korn gesammelt! Schwebst du noch auf der BT-Wolke? Ich freu mich sehr

@ antares: Dankeschön! Blume Willkommen dir im WSW (Warteschleifenwahnsinn)! Schöne Kryo-8-Zeller an Tag 3 klingt super!

@ Bettina: Ich danke dir. Du bist so lieb!!knuddel Danke auch für deine Worte gestern im Piep!
Wie war dein Termin heute?

@ bienchen: Danke! Ich wünsch dir auch viiiieeeel Glück!

Status:
schrieb am 24.07.2013 19:55
Ja, ja Antares bin wieder zu Hause. Wir sind heute morgen um 7Uhr losgefahren um 9uhr war der TF und wir haben danach einfach den ganzen Tag verbummelt und sind gerade um 19uhr zu Hause vorgefahren... Ohnmacht
Mein Prof. hat heute aus dem heiteren Himmel noch gesagt, dass ich heute zur Belohnung eine Decapeptylspritze bekomme... Tja, die hab ich gleich in der Apo geholt, die ist gleich an der KiWu angrenzend und dürfte sie gleich auf der Toi reinjagen.
Bin seit heute schwanger mit 2 schönen Blastos, eine davon sogar schon am Schlüpfen gewesen...
Was daraus wird sehen wir in 2 Wochen.

@Minisonne, gestern hab ich auch noch nicht das wirkliche AUS gesehen, denn ich wusste nicht wann du das letzte Mal nachgespritzt hast. Das würde bedeuten, dass nun der Übergang stattfindet zwischen dem gespritzen HCG und dem eigenen, deshalb war für ein Moment der Test etwas verwirrend.
Du schmeißt einfach zu schnell die Flinte ins Korn...

Ihr lieben ich drücke die Daumen und hibbel mit Euch mit...

schrieb am 24.07.2013 20:09
@ minisonnenblume: Dankeschön, aber ich hoffe das die WSW von mir wegbleibt, noch bin ich ruhig und entspannt. Noch!!! grins
( Sophies Profil hatte ich auch schon studiert und freue mich.

@ Donia: nun kann nichts mehr schief gehen. knutsch

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 24.07.2013 20:26
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 06:44 von Sophie80.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020