Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

es klappt einfach nicht
no avatar
   Eviundadi
schrieb am 24.07.2013 18:18
Hallo Ihr.

mein Verlobter und ich probieren seit September ein Kind zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Wir machen einiges dafür.smile

Hat jemand einen tipp ?

Re: es klappt einfach nicht
no avatar
   eddy1
schrieb am 24.07.2013 19:06
Hallo,

und herzlich willkommen.

Was macht ihr denn, außer Sex, wenn ich mal fragen darf. Wie lange hast du die Pille genommen, es kann dauern bis sich der Körper auf den normalen Zyklus eingestellt hat. Hast du prüfen lassen, ob du einen regelmäßigen Zyklus hast und ob auch ein Eisprung erfolgt ? Hat dein Partner schon ein Spermiogramm machen lassen ? Wie alt seid ihr beide ? Ein Jahr üben liegt noch völlig im normalen Bereich. Ich würde an deiner Stelle mal mit meinem/meiner Gyn über das Thema sprechen, die hat bestimmt auch eine Menge Ratschläge parat und kann euch weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Glück

Inka

no avatar
   Ich wünsch es mir auch schon lange...
schrieb am 24.07.2013 21:37
Trink einfach mal eine Zeit Storchenschnabelkrauttee - gibt es in der Apotheke!!!

Alles Liebe und Gute!

SA

no avatar
   ninek
schrieb am 25.07.2013 11:37
Sucht euch eine Kinderwunschklinik und klärt ab, ob bei euch beiden alles in Ordnung ist. Wer auf die fruchtbaren Tage achtet und länger als 6 Monate braucht, sollte nicht weiter probieren, sondern professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ein "normaler" Gyn kann da aber auch nicht immer helfen, Kiwu ist besser. Da sitzen die Experten.

Alles Gute, Nine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020