Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

=====STIMU-PIEP====???
Status:
schrieb am 24.07.2013 16:31
Habe keins gefundenwinkewinke

bin 3.ZT - fange heute mit 4 Ampulen Menopur anLOL

Re: =====STIMU-PIEP====???
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:07
Hallo Lisa,

Ich bin noch nicht wirklich in der Stimmu, aber ab Freitag geht's bei mir los. Bin heute 1. Zyklustag, fang am Freitag auch mit 4 Ampullen Menopur an. Es ist nun unsere 4. Behandlung, hatten nun mehr als ein halbes Jahr Pause nach dem ich im Januar eine Fehlgeburt hatte. Es geht mir aber gut und ich freue mich auf diesen Versuch, denn ich bin positiv eingestellt.

Wievielte Behandlung ist es bei Dir?

Gruß Bea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 22:27
Hallo Zusammen,

wie schön - ein Stimu Piep...da piepe ich doch gleich mal mit smile

Ich bin heute an ZT 8 und habe morgen Ultraschall-Termin und hoffe auf 1 oder 2 Follikel (was bei mir schon sehr viel ist).

Ich drücke euch die

Liebe Grüße

Wunschkind2013

Status:
schrieb am 24.07.2013 23:59
BeaOb@ schön, dass noch jemand mitpiept, das ist unsere 2.IVF ... bei der ersten haben wir mit 2 bis 3 Ampullen stimuliert...
ist es deine 4. IVF?

Wunschkind@ für dein US!!!

erste spritze sitzt,grins
habe heute in der apotheke 510 euro für die medis bezahltOhnmacht für eine wocheArschtritt

Werbung
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:43
Hallo Lisa,

Wir sind ISCI Kanidaten und dies ist unser 4. Versuch. Meine Medikamenten habe ich in Luxenburg bestellt ist ein kostengünstiger und liegen bereit.

Wunschkind Dir Drücke ich ganz fest die Daumen. Das ist super

Lieben Gruss Bea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 22:38
Vielen lieben Dank für eure Däumchen!! Sie haben geholfen.
Es waren heute morgen im Ultraschall zwei Follikel zu sehen. Am Montag ist dann der nächste Ultraschall.
Ich bin gespannt smile

Für euch auch ganz fest gedrückte

liebe Grüße

wunschkind2013

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020