Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

LH test!!!!
no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 24.07.2013 13:59
Hallo ihr lieben winkewinke

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort Ich freu mich sehr

Uuuuuund zwar habe ich diesen zyklus mal Homöopathie versucht. Ich hab ovaria comp und bryophyllum (nehm ich immer noch) genommen. Heute bin ich es +12 den eisprung hab ich mit den LH tests rausgefunden. So heute habe ich dann zum Spaß noch einen LH test gemacht und sie da er ist leicht positiv. Jetzt hab ich gelesen das es sein kann wenn ein LH test positiv ist das man schwanger sein kann. Könnte das sein? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Wäre danke über jede Antwort

Re: LH test!!!!
no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 24.07.2013 14:06
Das nennt man Orakeln. Ja, bei mir hat das bisher 2 mal gestimmt. Und wenn ich nicht ss war, dann war auch das Orakel negativ.
Habe gelesen, dass es aber auch sein kann, dass das LH so hoch ansteigt, dass es auch positiv ist. Bei mir war das nicht der Fall. Wenn nicht ss, dann auch nicht positiv. Ich bin da ganz guter Dinge!
Drück dir die Daumen!!!

no avatar
   Anna67
schrieb am 24.07.2013 14:07
Bei manchen steigt das LH zum Zykluende hin an.
Und ein LH- Test kann nicht 'leicht positiv' sein. Der ist entweder negativ (wenn die Linie schwach ist, oder positiv, wenn die Linie gleichstark oder stärker ist).
Und das Ganze nennt man ja nicht umsonst Orakeln ^^

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 14:13
Gehöre auch zu denen, die dich leider in deiner Euphorie etwas bremsen müssen... denn auch ich habe kurz vor Beginn meiner Mens einen, wie du so schön sagst "leicht positiven" LH Test - schwanger war ich aber leider deshalb noch nie...

Alles Gute

Werbung
no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:13
Ja also so starkt wie der kontrollstrich ist er nicht aber er ist deutlich zu sehen. Hatte am 31.05.13 ne bauchspiegelung mit dem vollen Programm eileiter spülen Gebärmutter spiegelung usw... jetzt noch diese Homöopathische mittel. Ich hoffe es hat geklappt. Am sonntag müsste ich meine periode bekommen. Mal sehen smile

no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 24.07.2013 14:23
Hast ja nicht mehr lange zum ES+14. Aber ich fand das immer mega spannend und wie gesagt, bei mir hat das mit dem Orakeln immer gepasst. Mache das aber schon ewig und weiß wie die Dinger bei mir aussehen müssen um neg. zu sein smile

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:26
Ich bin wirklich gespannt. Das wäre dann meine 4 Schwangerschaft. Ich hoffe nur das das kleine dann bleibt und nicht zu den Geschwistern in den sternen himmel geht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020