Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  es hat leider nicht geklappt
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 24.07.2013 13:06
Wie erwartet negativ ....es ist zwar er mein erster versuch gewesen aber ich bin sehr traurig....ich werde aber weiter machen....ist es gut sofort im nächsten zykl7s oder sollte ich warten


  Re: es hat leider nicht geklappt
avatar    UschiBriest
schrieb am 24.07.2013 13:43
das tut mir leid
ob und wie schnell es weiter geht musst du mit deiner kiwu besprechen.
ich pers. würde mit einem Frischversuch erst wieder warten... ich glaube, die Klinik wartet da auch erstmal. aber Kryo kannst du theoretisch gleich weiter machen. das musst du nur schnellstmöglich mit dem Arzt abklären, wegen Medis...


  Re: es hat leider nicht geklappt
no avatar
   Tifelix
schrieb am 24.07.2013 13:46
Du Arme! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst! Aber Kopf hoch, beim nächsten mal hast Du wieder alle Chancen!!! Ich habe bislang 3 Icsi und 5 Kryo´s hinter mir und hab jedes mal im nächsten Zyklus weiter gemacht. Hör in Dich herein, ob Du bereit bist gleich weiter zu machen... Ansonsten warte noch eine Zeit lang ab. Du wirst selbst merken, wann Du wieder bereit bist. So war es zumindest bei mir. Zwischen der 2. und 3. Icsi hatte ich 6 Monate Pause. Nach der 1. Icsi gleich 5 Kryotransfer... Nach soviel negativ brauchte ich erstmal wieder Zeit für mich und für andere Dinge...
Alles Gute!


  Re: es hat leider nicht geklappt
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 24.07.2013 13:50
Ja ich denke auch das ich noch bisschen warte ...ich will nun bisschen auf meine ernährung achten nich ein bisschen geniessen und dann nochmal starten....


  Werbung
  Re: es hat leider nicht geklappt
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:10
Du Arme! streichel Es ist jedes Mal eine Enttäuschung, aber die wenigstens schaffen es gleich im ersten Versuch. Bezüglich des nächsten Versuchs kann ich mir nur den anderen Mädels anschließen. Einerseits müsstest Du abklären, wie schnell ein neuer Versuch möglich ist und andererseits musst Du auch bereit sein. Lass Dich heute schön verwöhnen von Deinem Liebsten und mach(t) irgendwas Schönes gemeinsam.

Lgr
Bountina


  Re: es hat leider nicht geklappt
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:10
das tut mir sehr leid stephi traurig
egal die wievielte ICSI es ist, ein negativ ist immer sch*** !!! fühl dich gedrückt!

gut dass du schon nach vorne schaun kannst. ich wünsch dir ganz viel glück im nächsten versuch!!

glg


  Re: es hat leider nicht geklappt
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 24.07.2013 15:49
o0hhhh mann du hast mein mitgefühl !
ich bekomme morgen denke ich ein ergenis...und bin auch schon tierisch aufgeregt...
kopf hoch...es ist erst der anfang...wie bei mir auch..
in ein paar monaten siehts hoffentlich anders aus zwinker)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020