Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen BT....kaum noch Hoffnung sehr treurig
no avatar
   Vonnie0808
schrieb am 24.07.2013 12:48
Hey.....morgen ist es nun so weit. Nach zwei Wochen in der Warteschleife. Ich erfahre das was ich schon ahne. Oder gibt es doch noch Hoffnung? Gibt es hier welche unter euch, die trotz leichter Blutung einen positiven SST hatten?? Diesmal ist es anders als sonst mit der Blutung. Sie ist nur schwach und ich habe kaum bis gar keine Schmerzen. Ich habe Endometriose und leide sonst immer sehr unter starken Schmerzen. Vielleicht gibt es jemanden der mir noch einen Funken Hoffnung geben kann? Ich wäre dafür sehr dankbar. Liebe Grüße

Re: Morgen BT....kaum noch Hoffnung sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 12:52
Liebe Vonnie,

ich kann Dir keine Erfolgsstory geben, aber würde raten, deinen Arzt zu kontaktieren. Mit wurde gesagt, wenn irgendwelche Blutungen auftreten, mich gleich zu melden, Medis weiternehmen, und nicht nervös werden ... also scheint es durchaus Hoffnung zu geben.

Ich drücke Dir alle Daumen, auf dass Du morgen eine Hoffnungsstory für uns hast.

no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 24.07.2013 13:00
Die Hoffnung stirbt zu letzt! In meiner KiWu Praxis hatten wohl gerade in letzter Zeit viele frühzeitige Bluntgen bekommen und waren schwanger... ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen
Der wie vielte Versuch ist es denn bei Dir?

Liebe Grüße und alles Gute morgen
Bountina

no avatar
   Vonnie0808
schrieb am 24.07.2013 13:13
Vielen dank für eure Antworten. Es war mein erster ICSI Versuch. Mir wurden ein 7Zeller und ein 9Zeller am PU+3 zurück gegeben. Und zwei wurden in den Winterschlaf geschickt. Die Ausbeute bei der PU war nicht gerade toll. Laut KIWUPraxis habe ich ein AMH von 0,2 und das mit 29 Jahren. Die Hoffnung war groß. Denn organisch ist bei mir alles in Ordnung. Ich hatte mit der KIWUPraxis telefoniert.....die Schwester meinte ich soll bis morgen warten und die Medis weiter nehmen. Was ich auch mache. Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:12
ich wünsch dir für morgen ganz viel glück und einen hohen wert!!!
ps: habe ebenfalls einen 7-zeller zurück bekommen smile mal schaun obs der geschafft hat.

glg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 14:34
Also ich habe auch leichte Blutungen und bin schwanger und das Herz schlägt.

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 24.07.2013 15:07
Ich hatte in der WS auch leichte Schmierblutungen und der BT war sowas von positiv smile Die in meiner Kiwu-Praxis, dass das häufig vorkomme-wir nehmen ja auch alle einen ganz schönen Hormoncocktail zu uns... Viel Glück für morgen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020