Wow - ist ja mein erster TF. Muss zugeben, hab bislang immer gedacht "warum sind die Mädels nicht entspannt, warten bis zum BT und hören auf, jedes Ziepen im Köper zu deuten...".
Jaja, ich hab ja KEINE Ahnung gehabt...
grüne Punkte
TF+1: mir ist schlecht, esse dennoch ständig (!), und habe "Muskelkater im Unterleib"...
Ich weiss ja, dies sind nur die Auswirkunen/Nebenwirkungen des TF-Prozessesss bzw der Hormone. Dennoch: was für eine bizarre Situation ...
Mein BT ist am 06.08.13 - es scheint so unglaublich weit weg. Und ich mag mir nicht vorstellen, was ist, wenn der Test pos oder neg...
Auch lese ich aus einer Tour von Statistiken, Verhaltensweisen etc.- nicht sehr sinnvoll, ich weiss es ja - aber hilft nix. Werde versuchen, mich nun irgendwie auf die Arbeit zu konzentrieren, und hoffen, hoffen, hoffen:
Dass die nächsten 2 Wochen gut laufen und schnell vergehen, dass zumindest ein Krümel es schafft, sich einzunisten, dass dieser dann gesund ist, und es mind 8 Monate bei mir aushält, dass ich der ganzen Belastung gewachsen bin ...
Nun verstehe ich wirklich, was es heisst, im
IVF-Irrsinn zu sein, das kann man nur wirklich verstehen, wenn man es selbst erlebt - ich bin froh, Euch gefunden zu haben, und freue mich über jeden Rat, Tipp etc zur Ablenkung, Verhalten etc.
Ganz lieben Gruss und viele guten Wünsche an alle.
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.13 12:47 von NO2012.