Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****************IUI PIEP am Mittwoch******************
no avatar
   Marienicht angemeldet
schrieb am 24.07.2013 11:22
Morgen Mädels, entschuldigt bitte, aber ich habs vor der Arbeit nicht geschafft den Piep reinzusetzen, nun gibts von der Arbeit aus zumindest einen vorläufigen, heute Abend bearbeite ich den Piep noch mal.
Allen einen schönen Tag, ich drück feste die Daumen für Nadi

Mariewinkewinke

Re: ****************IUI PIEP am Mittwoch******************
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:05
Ich drück auch die Daumen und Denk fest an alle, die in nem Versuch stecken!
Liebe Grüße!

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 24.07.2013 16:06
Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken Bussi Ich hatte einen total netten Tag - trotz der schrecklichen Tage zuvor. Morgens habe ich mit meinem Mann und meinem Stiefsohn auf der Terrasse gefrühstückt, danach ein Filmchen geschaut und am Mittag ging in mein Elternhaus zum Kaffetrinken mit guten Freunden und am Abend kam die restliche Familie zum grillen. War echt schön. Danke nochmal!

@Fibexi: viele für deinen aktuellen Versuch. Hier in Bremen sagt man "3x ist Bremer Recht" und ich denke aber, das des auch für Nicht-Bremer gilt zwinker Ich wünsch es dir!

@Nadi: für deinen Test. Gibts schon was neues?

@kerstins: Ich kann das so gut verstehen.....ich werde in Zukunft auch 1000mal testen, bevor ich Medikamente absetze! Was kam denn dabei raus? Hattest du keinen BT?

@hase: das klingt doch super....na das muss doch was werden. Achja, und Böhmische Leckerein....mmmmmmhhhhhhh essen

@me: ich warte auf die Blutung... ich hoffe die lässt sich nicht zu viel Zeit. Möchte den Zyklus gerne endgültig beenden.

no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:21
Moin Mädels!!!
Hier unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase ist......

Nadi79............................... 4.IUI+11

cindy weiss 1.IUI+7
Sommersonne1976 1.IUI +6
fibexi 3.IUI +2(Stimu mit Clomi)
Hase0304 2.IUI +1 (in CZ)

aeb 4.IUI (Stimu mit Clomi) 4.Zt

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs),Kerstins (nach der1.IUI), Löwilein (biochemische Schwangerschaft nach 2.IUI, KiWu in Ferien)
Zuzu75????

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

Werbung
no avatar
   Hase0304
schrieb am 24.07.2013 18:46
Hallöchen,

so Deutschland hat uns wieder und kamen natürlich dann heim, als es SO RICHTIG geregnet hat traurig

@löwelin: danke, dass ist lieb. ich hoffe, dass es sich nicht nur gut anfühlt sondern sich auch was gutes einnistet smile

@ me: 2. IUI gut überstanden, mit weniger Schmerzen als beim letzten Mal. Hoffe auf ein dickes fettes positiv diesen Monat. Allerdings gibt es da noch ein kleines, besser gesagt großes Problem. Ich kann kaum laufen und jetzt wurde beim MRT ein 3.-4.gradiger Knorpelschaden fest gestellt. Tja, jetzt lauf ich manche Tage sehr gut und dann wieder super mega schlecht. Eine Op ist somit unumgänglich traurig Was das für den KiWu bedeutet muss ich glaube ich nicht sagen.....
Mein Männle meint, ich muss meine Priorität setzen. Doch was ist da nur wichtiger?!?!?!?! Sollte es mit dem KiWu klappen, kann ich danach mich auch nicht operieren lassen. Wer wickelt dann das Baby? Wer trägt es? Und und und...... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber ich versuch mir nicht nen Kopf zu machen und wart erst mal das Gespräch in der Spezialklinik Anfang August ab.

Schönen Abend zusammen

no avatar
   Nadi79
schrieb am 24.07.2013 18:58
Hallo ihr lieben!!
Heute an es+11 war der Test negativ traurig Werde erst wieder am Freitag morgen testen wenn da der Test auch negativ ist werde ich mich wohl schon um meine Termin für die Bauchspiegelung kümmern.

Na ja also weiter abwarten

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:03
@nadi79 drucke trotzdem weiter die daumen und die kerze brennt auch wieder im fenster
@me: denn glauben nicht verlieren obwohl ich wieder mal alle pms zeichen habe. wie heulendes elend, empfindliche brustwarzen und unterleibskrämpfe vom feinsten. mein mann ist noch voller hoffnung hoffe das mir das mut gibt.
liebe grusse an alle ich denk an euch

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 24.07.2013 22:06
Loewi, freut mich dass du einen schönen Tag hattest. Der Test war natürlich auch negativ. Aber du sagst es, bevor man die Medis absetzt irgendwie schon gut, sicher zu sein.

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:24
was fuer eine nacht seit gestern ist klar das es nicht klappen kann kenn das ja schon wasser gefuhl im u terleib und truber urin ab freitag dann blutungen. bin verzweifelt ich mag nicht mehr aber mein mann will unbedingt eigene kinder ich wurd viel lieber adoptieren. ich werde nun auf jedenfall aufhoren da ich keine hoffnu g habe das da noch irgendwas klappt. war ja noch nie schwanger
allen anderen drucke ich die daumen

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:50
Tut mir leid für dich, cindy.
Aber mach doch einfach nochmal ne Pause und warte wie du dich in ein paar Monaten fühlst. Und vielleicht fährt ihr zweigleisig, einerseits dann irgendwann weiter probieren und andererseits schon mal anfangen, euch mit adoption zu beschäftigen. Und jeder Partner macht eben beim Wunsch des anderen mit. Denn für Adoption braucht es auch längere Vorbereitung, nen Kurs, Beratung usw.
Abgesehen davon, aufgeben kannst du wenn die Behandlungen zuviel für dich werden. Aber musst du nicht. Ich habe 12 Jahre gewartet um nur einmal schwanger zu werden mit unserem tollen kleinen Sohn smile. Manchmal dauert es eben länger. Ich war auch paarlauf vorm aufgeben, habe auch Pausen gemacht zwischendrin, einmal sogar fast zwei Jahre wegen eheende und neuem Partner. Aber es hat bei dem Versuch, den ich mir als letzten gesetzt hatte geklappt. Nicht auszudenken wenn ich vorher aufgegeben hätte zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020