Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

1. Ultraschall während Stimulation
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 24.07.2013 08:24
Hallo, hatte eben den 1.Ultraschal, Zyklustag 6. Auf der rechten Seite waren 5 oder 6 Eibläschen zu sehen. Auf der linken nur 2. Ist das gut oder eher nicht? Bin 36. Wie war es bei Euch? Punktion findet am Montag oder Mittwoch statt. LG

Re: 1. Ultraschall während Stimulation
schrieb am 24.07.2013 08:52
Hallo. Kommt drauf an, ob du ein Lowi bist oder "normal" produzierst... ich hoffe, ich trete hier jetzt niemanden damit Ich hab ne Frage klingt doof...sorry...

Aber ich finde für ZT 6 eine Ausbeute von ca. 8 Follis sehr gut! Du hast noch eine Woche und da können auch noch 1,2 dazu kommen.

Re: 1. Ultraschall während Stimulation
no avatar
   retra72
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:10
Hallo Maharadscha,

bei mir war es ähnlich: im ersten US waren rechts nur 5, links nur 2 Follikel zu sehen, noch dazu von sehr unterschiedlicher Größe. Ich wollte schon alles hinwerfen (weil das in den beiden Vorversuchen mit anderer Stimulation besser war), aber beim 2. US sah dann schon alles anders aus! Letztlich hatten wir bei der Punktion 10 reife Eizellen, von denen 9 befruchtet wurden. Die Stimu ist also entgegen meiner ersten Befürchtungen letztlich sehr gut gelaufen (bin schon 40!). Also: mach Dir keine Sorgen!!!

Alles Gute,
retra 72

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020