Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 23.07.2013 22:15
Rückenschmerzen..... Hab ich ja nur wenn ich meine Tage Kriege und nun seit 2 Tagen.... Habe heute Transfer + 9 und morgen 28. Zyklustag und damit normalerweise Mensbeginn. BT wäre erst Montag, ist doch einfach sch....
Mein Mann will es nicht hören, ich soll nicht drauf rumreiten und ich muss da nun alleine durch, klasse... Erst soll ich mehr drüber reden damit er mehr versteht, wie anstrengend es ist und dann ist man doch allein..
Bin grad echt fertig! Könnt heulen.


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   Whity
schrieb am 23.07.2013 22:24
hi ash,
meine Rückenschmerzen schlafen gerade oben und sind zweieinhalb. Nur nicht verzasgen, das können auch Mutterbänder sein. Genaues weißt du erst mit dem BT, alles andere ist Orakelei. smile
Zu deinem Mann: Dem tritt mal in den Hintern. Da musst du alleine durch... Männer halt.
Drücke dir die Daumen, liebe Grüße,
Whity


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   leonam8
schrieb am 23.07.2013 23:11
Hallo Asch,
sei bitte nicht traurig und gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe von anderen Frauen gehört, dass die auch Rückenschmerzen bei Schwangerschaft hatten. Natürlich kennt jede Frau sehr gut ihren Körper. Nach meinem jeden Versuch wusste ich schon, es hat nicht geklappt. Du kannst morgen (bei TR+10) schon einen Frühtest ( mit 10 ml) bei der Apotheke kaufen und machen. In Drogeriemarkt kriegt man nur mit 25ml und das entspricht TR+14.Wenn du schon schwache rosa Linie hast, kannst du dich einbisschen freuen. Ich denke, dass dein Mann auch darunter leidet, aber zugeben will er das nicht, deswegen reagiert er so. Er kann doch nicht mit dir zusammenheulen. Er ist einfach ein Mann. Gib ihm Zeit, ich bin mir sicher in ein paar Wochen wird er mit dir darüber sprechen wollen.Ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat. Halte uns auf dem laufenden.
LG


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 24.07.2013 06:16
Ich hatte auch etwa ab TF+8 fiese Rückenschmerzen, vor allem hinten rechts weiter unten. Habe mir auch wahnsinnige Gedanken gemacht. Der BT an TF+13 war positiv! Also keine Angst. Die ersten SS- Anzeichen können Mensanzeichen sehr ähneln...viel Glück!


  Werbung
  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   petri14
Status:
schrieb am 24.07.2013 07:33
Liebe Ash,

auch ich hatte während der WS einen Tag, an dem ich total deprimiert war und nur geheult habe, weil ich überzeugt war, dass es nicht geklappt hat! Es hat sich aber auch wirklich alles ganz genau so angefühlt wie die Vorboten der Mens. Es kam anders und der kleine Mann ist nun ein halbes Jahr... Versuch nicht den Mut zu verlieren, es ist noch gar nix vorbei!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Viele Grüße


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 24.07.2013 07:42
Vielen Dank, das merkwürdige ist, dass es sich überhaupt nicht wie Mensschmerzen anfühlt, sondern echte Ruwckenschmerzen!!!

Heute morgen war mein Mann aber sehr nett und hat versucht mich ein wenig zu trösten.

Ich überlege am Freitag einen Frühtest zu machen, aber hab Angst, dass es mich dann am Wochenende fertig macht! Auf der anderen Seite muss ich dann ja nicht Arbeiten.


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 08:11
Ich hatte auch diese Mensbeschwerden, und es kann beides sein. Wissen tust Du es erst mit dem Test. Und zu den Männern, meiner ist vollkommen konfus, auch jetzt, weil er jeden Moment Panik hat, er könnte was mit mir sein. Die drücken es nur manchmal sehr unverständlich aus. Habe etwas Verständnis für ihn, Er steht daneben und kann nichts machen und es ist auch sein Kind aber auch seine Frau um die er sich Gedanken machen muss. Ich glaube das ist auch nicht so ganz ohne, auch wenn er die Behandlung selbst nicht durchleben muss. Die dürfen dann manchmal auch ein bischen zicken. Du darfst ihm aber trotzdem auch mal die Meinung sagen, wenn er übertreibt.

für Deinen BT

Krümelhoffnung


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   catangel
Status:
schrieb am 24.07.2013 11:03
He fühl dich ganz lieb gedrückt .... manchmal sind die Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib auch etwas gutes... Hatte ich bei meiner 1. ICSI auch und der BT war positiv

Männer können sehr schlecht mit der ganzen Sache umgehen... gib ihm Zeit

Drück dir Daumen das es deinen Krümeln gut geht

LG catangel


  Re: Muss es nur mitteilen, weil ich sonst grad niemanden hab...
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 24.07.2013 15:52
hmmmm....ich hab auch wie muskelkater im bauch bin bei TF +11....komisch und ja ich hab auch jammern grad..zumal ich auch noch hämoriden bekommen hab.
dem netten herrrn würd ich gleich mal verklickern...das mit kindern noch einige jammer-diskusionen-ärge usw. anstehen wird/kann und das er da sich auch nicht aus der nummer rausziehn kann - tritt in den hintern zwinker)
nicht böse sein aber ich kannn SOOOOWas gar nicht ab!
grüße gayatrie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020