Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Antares21, Preciosa und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 23.07.2013 21:33
Hallo Ihr Lieben,

Dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, Chari, Ladli, Rambolilly, Lavendel125, la miga oder mich (resi_t). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für:

Antares21 hat morgen Kryo-TF und bekommt ihre Eisbären an Bord!!!

Donia bekommt morgen beim TF und bekommt ihre Krümel zurück!!

Preciosa hat morgen Foli-TV und benötigt unsere Daumen!!

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

Kalinka12 - wie geht es bei dir weiter?

Danke Euch!!!

Alles Liebe Resi_t

Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 22:02 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Antares21, Preciosa und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Qwertz123
schrieb am 23.07.2013 22:07
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 06:42 von Sophie80.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Antares21, Preciosa und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
schrieb am 23.07.2013 23:38
Dankeschön für die Daumen, lass auch meine da für alle, die welche brauchen.

ZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefantZaubererElefant

Liebe Sophie,

dir alles gute für die Kryo Vorbereitung. knutsch Zauberer

LG
Antares

Status:
schrieb am 24.07.2013 06:13
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen für heute

Werbung
Status:
schrieb am 24.07.2013 07:29
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 24.07.2013 07:38
Viel Glück für Heutedd*

Lg Sternenmami

no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 24.07.2013 07:48
Däumchen sind gedrückt
Liebe Grüßchen Bienchen

no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 24.07.2013 08:15
Ganz viel Glück auch von mir

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 10:42
Ich drück die Daumen für alle vom Handy.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020