Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DRINGEND
no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 23.07.2013 12:12
Hey Leute

Brauche jetzt dringend euren Rat....
Und zwar hab ich am 14. meine mens bekommen und normal dauert sie auch nur 4 Tage....jetzt bin ich aber am 9. tag angekommen und habe immer so einen druck im unterleib....
Es ist auch nicht normal rot....also die ersten 4 tage ja aber jetzt seit 5 tagen sind es bräunliche schmierblutungen hab ein wenig angst und schwanger kann ich ja eigentlich nich sein weil der bluttest vor 3 wochen negativ war

Re: DRINGEND
Status:
schrieb am 23.07.2013 12:34
Hallo,

was wurde denn gemacht? IUI, ICSI/IVF. Was hast Du an Medis eingenommen?

LG

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 23.07.2013 12:39
Es wurde so nichts gemacht nur blut abgenommen und medis nehme ich auch keine traurig

no avatar
   ninek
schrieb am 23.07.2013 13:26
Hallo,

ich glaube, dir kann keiner sagen, was da los ist. Wenn es nicht besser wird und du dich sorgst - geh zum FA.

alles Gute, Nine

Werbung
no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 23.07.2013 13:29
Ich habe ja morgen einen Termin bei meinem Gyn. aber mache mir trotzdem gedanken..schwanger kann ich nich sein oder ?

no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:05
Hallo,

also wenn ich Dich richtig verstehe, dann dauert Deine Mens normal 4 tage und auch dieses Mal hat sie 4 tage gedauert nur dass jetzt zusätzlich weitere 5 tage mit SB gefolgt sind. Das wäre für mich mit Sicherheit kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Wenn vor 3 Wochen ein Bluttest gemacht wurde, dann wäre dieser etwa 2 tage nach Eisprung erfolgt! Diesen Bluttest kannst Du also getrost vergessen, was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

zusammengefasst bleibt also nur ein unspezifischer Druck im Unterleib als zu deutendes Anzeichen. Und das kann nun leider vieles und nichts bedeuten. Hier kann natürlich niemand in Dich hinein schauen, aber von dem was Du schreibst spricht nichts für eine Schwangerschaft...

Alles Gute!
Riklinde

Status:
schrieb am 23.07.2013 15:42
...also wenn Du keinerlei Behandlungen bezüglich eines Kiwu hast, könnte man noch nicht einmal etwas auf die Medikamente schieben. Schmierblutungen nach der Mens sprechen nun auch nicht für eine Schwangerschaft. Geh einfach zum Arzt wenn du Dir unsicher bist.

LG

no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 23.07.2013 16:21
Ich hatte den letzten Versuch auch negativ getestet und eine Blutung mit anschließender Schmierblutung, die ich immer noch hab. Ich denke, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist...
Bin am Donnerstag bei der Kontrolle. Lass mich wissen, wie es dir geht.

vlG

Io

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 24.07.2013 14:00
Huhu also ich war bei meinem Fa und er sagte auch dass es mit den hormonen zu tun hat...wetterumschwung etc....er hat mir nun iwas in die gebärmutter gegeben was die blutung nun stoppt und sagte auch dass ich wohl am wochenende meinen ES habe da die blutung diesen nicht stoppen wird

Bin echt erleichtert..

Danke für eure Ratschläge und euren Zusüruch smile

Ich melde mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020