Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom TF
no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:26
Hallo ihr lieben,

Ich bin zurück vom TF und im Augenblick
sehr glücklich, denn es konnten 3 Blastos
eingesetzt werden. Elefant

Jetzt beginnt die WS

Wer ist noch mit dabei ?

LG Anmiko Blume


  Re: Zurück vom TF
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 10:34
Hallo Du!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! Ich hatte gestern Transfer von einer Blastozyste. Wann hast Du BT? Ich am 31.7..
Wieso hast Du drei BLastos bekommen? Meine Ärzte sagen, dass die Chance einer Schwangerschaft nicht höher ist mit drei als mit zwei, aber das Mehrlingsrisiko steigt. Unsere KiWuklinik transferiert fast nie drei...
Aber es ist ja immer wieder spannend zu hören wie da die Meinung der verschiedenen Ärzte auseinander gehen.

Also dann, auf eine entspannte (haha) Warteschleife!


Liebe Grüße


  Re: Zurück vom TF
avatar    stechin79
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:41
Hallo! !
Ich finde 3 auch sehr- sagen wir mal mutig. Ich lasse mir immer nur eins einsetzen weil ich vor Zwillingen schon schiss hab. ..

Ich wünsche dir viel Glück und see you soon in der ws! !


  Re: Zurück vom TF
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 10:59
Hey - ich hatte auch heute TF. Auch drei. Morulas auf dem Weg zu Blastos...waren etwas langsam.
Ich bin so gespannt, ist mein erster TF. BT 06.08. Nachspritzen je 1500 Brevactid, heute, 26. und 29.07...

Daumendrücken für alle.
NO2012

Bezüglich Frage nach TF von Dreien: bei Frauen mit 41/42 Jahren leicht erhöhte Schwangerschaftsrate bei kaum erhöhter Mehrlingsrate ... muss aber jeder für sich entscheiden, nach ausführlicher Beratung denke ich.


  Werbung
  Re: Zurück vom TF
no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:09
@hollau
Nach 4 Versuche ohne Einnistung, gehen wir
nun volles Risiko ein.
Natürlich wurden wir auf das Thema Mehrlinge
angesprochen aber abgeraten von einem TF
mit drei Blastos wurde nicht.
BT ist der 05.08 hoffe mein Glückstag da habe
ich nämlich auch Geburtstag.

Hattest du vorher schon einmal einen TF von Blastos ?


  Re: Zurück vom TF
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 11:31
@Anmiko:
Nein, das war mein erster Transfer überhaupt, unsere erste ICSI musste leider vor dem TF abgebrochen werden. Es konnten aber 3 Blastos eingefroren werden, von denen eine gestern transferiert wurde.
Ich hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen wegen meiner Bemerkung zu der Anzalh der Blastos, das wollte ich nämlich nicht. Mich hatte es eben nur gewundert, weil mein Arzt das so strikt ablehnt. Ist aber wie immer ne individuelle Entscheidung. Wenn es bei Dir schon 4x zu keiner Einnistung kam ist es ja unwahrscheinlich, dass sich jetzt gleich drei einnisten.

Anscheinend testet meine Klinik wirklich früh. Dein TEst ist ja dann TF + 12 oder? Naja, ist mir recht, dann muss ich weniger lange warten!

Also, alles alles Gute, vielleicht hört man sich ja die nächsten Tage nochmal!


  Re: Zurück vom TF
avatar    karambam
Status:
schrieb am 23.07.2013 12:08
Super, genau auf den Thread habe ich gewartet!!
Ich drücke dir so sehr die Daumen und der 05.08.13 wird euer und dein Glückstag sein!!


  Re: Zurück vom TF
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 23.07.2013 15:44
also ich bin TF+10 und habe mir auch 3 einsetzen lassen - mutig hin oder her zwinker
mein gefühl sagte ja !
grüße gayatrie & dir viel glück


  Re: Zurück vom TF
no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:40
@karambam
Danke das Du an mich gedacht hast, bin im Augenblick echt happy,
und wenn das diesmal klappt haben wir echt was zu Feiern
Hoffe bei "euch" ist alles okay, schreibe Dir die Tage mal per PN.

@hellau
natürlich fühle ich mich nicht angegriffen, ist völlig okay die Frage.
Drücke Dir fest die Daumen, dass es direkt im ersten Versuch klappt.

@No2012
auf Deine Meldung nach TF hatte ich schon Ausschau gehalten, waren ja gemeinsam
für heute auf der" Däumchen drücken Dienstags-Liste "
Dann starten wir mal gemeinsam in die WS
ich werde uns ganz fest die Daumen drücken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020