Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

**** WS - PIEP am Dienstag ****
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:20
hallo an alle WS-lerinnen smile

heute eröffne ich mal den WS tread !
wie gehts euch?
bin heute PU+11 TF+8 und habe noch immer keine anzeichen, nicht mal annähernd Ohnmacht
hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen!

lg und allen weiter viel glück

Re: **** WS - PIEP am Dienstag ****
no avatar
   esina
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:33
@ amera:
Keine anzeichen heissen genauso viel wie viele anzeichen... nämlich gar nichts zwinker
Es gibt nunmal keine verlässlichen zu diesem Zeitpunkt!
Wirst du testen?

Ich bin ab heute auch in der ws, bin jetzt pu + 6, tf +1 in nc - icsi.

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:36
Moin!

PU+15 und Blut heute morgen abgegeben...jetzt heißt es warten Elefant

@ Amera: man muss keine Anzeichen haben.

@ esina: dir auch viel Glück!!!

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:38
Hallo!
Bin erst tf+ 1 geselle mich aber schon mal zu euch.
Natürlich merke ich nix ausser teilweise abartige Übelkeit wegen dem Progestan.
Schon wieder in der ws zu sein ist irgendwie nicht zu glauben. Aber ich wollte es ja so.
Viel viel Glück allen! !!

Werbung
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:48
willkommen in der WS esina & stechin!

@dandy: ich wünsche dir einen mega hohen wert smile sag gleisch bescheid wenn du das ergebnis hast!

@esina: teste vl donnerstag abend oder freitag abend?!! mal schaun wann ich mich drüber traue !

am liebsten würd ich garnicht testen!!! diese "keine anzeichen" machen mir angst, obwohl es vl normal ist Ich bin konfus

no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:23
Ich wünsche Euch allen viel Glück und

Persönlich würde ich mich sehr für Dandy freuen, wenn Du heute einen super Wert hast und Dich auf eine Schwangerschaft freuen kannst - ich hab selber starke Endometriose & Adenomyose (Endo in der GM) daher würde ich mich persönlich sehr ermutigt fühlen, wenn es bei Dir klappt - habe schon drei erfolglose ICSIs hinter mit ohne jegliche Einnistung oder sonstigen Anzeichen traurig Dann wieder Endo OP - Pause und erneute OP wegen EL Entfernung... jetzt aktuell dann im vierten Versuch.

Euch allen noch eine schöne WS und viel Glück
Bountina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 10:28
Halli Hallo!

Ich geselle mich heute auch mal zu Euch! Bin heute TF +1 in unserer ersten Kryo. Habe gestern eine wunderschöne Blastozyste bekommen.
Bin sehr aufgeregt, ist mein erster TF. Meine KIWU-Klinik testet wohl sehr früh, ich habe am 31.7. BT, das ist dann TF+9.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Ach ja, ich habe beschlossen nicht zu Hause zu testen...

Also, ich drücke uns allen gaaaaaaanz soll die Daumen!

Liebe Grüße!

schrieb am 23.07.2013 11:06
Hallo Mädels,

@amera: Keine Anzeichen müssen gar nichts bedeuten. Halt durch!

@ esina: Ganz viel Glück für deine NC-ICSI!

@ Dandy: Ich erwarte einen Bombenwert! smile

@ stechin: Willkommen im WS-Wahnsinn!

@ boutina: Ich wünsch dir, dass euer vierter Versuch euch Glück bringt!

@ hollau: Ich wünsch dir eine gute WS mit positivem Erhebnis.

Ich verabschiede mich heute aus dem WS-Piep.
Testreihe wird nicht stärker. Da muss an PU+13 (vier Tage nach Nachspritzen) echt mehr kommen. Eventuell zeigt Juna euch später noch das Bild.

Hoffe, dass ich schon Freitag zum BT gehen kann, um das Utro danach abzusetzen. Früher wird wohl nicht gehen wegen des Brevactids.

Alles, alles Gute euch!!

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:05
Zitat
minisonnenblume
Ich verabschiede mich heute aus dem WS-Piep.
Testreihe wird nicht stärker. Da muss an PU+13 (vier Tage nach Nachspritzen) echt mehr kommen. Eventuell zeigt Juna euch später noch das Bild.

Hoffe, dass ich schon Freitag zum BT gehen kann, um das Utro danach abzusetzen. Früher wird wohl nicht gehen wegen des Brevactids.

Alles, alles Gute euch!!

So gerne hätte ich mit strahlendem Gesicht und tanzenden rosa Elefanten eine schicke Testreihe gepostet traurig

Verabschiede mich mit minisonnenblume vom Piep...
Wir kommen wieder! beten

für euch.

no avatar
   Baerchen83
schrieb am 23.07.2013 12:35
Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich ab heute zu euch. Hatte heute Vormittag Kryo-TF von zwei anfänglichen Morulas Ich freu mich sehr
Ich hoffe nun so sehr, dass es diesmal klappt, da die letzte ICSI schon negativ war.

Nun beginnt die furchtbare WS Hammer
Mein BT ist erst am 6.8. aber ich werde vorher schon testen und auf zwei Striche hoffen smile

Euch allen drücke ich die Daumen für ein positiv.

Status:
schrieb am 23.07.2013 13:08
Zitat
bountina80
Ich wünsche Euch allen viel Glück und

Persönlich würde ich mich sehr für Dandy freuen, wenn Du heute einen super Wert hast und Dich auf eine Schwangerschaft freuen kannst - ich hab selber starke Endometriose & Adenomyose (Endo in der GM) daher würde ich mich persönlich sehr ermutigt fühlen, wenn es bei Dir klappt - habe schon drei erfolglose ICSIs hinter mit ohne jegliche Einnistung oder sonstigen Anzeichen traurig Dann wieder Endo OP - Pause und erneute OP wegen EL Entfernung... jetzt aktuell dann im vierten Versuch.

Euch allen noch eine schöne WS und viel Glück
Bountina

Ich glaube dir, dass es gut tut zu wissen, dass es Fälle gibt die trotz hochgradiger Endo schwanger geworden sind. Ich habe auch immer nach solchen Erfogsstorys gesucht smile
Bin gespannt auf meinen HCG Wert.

@ minisonnenblume: ich finde die Tests gleichstark...oder täusche ich mich wirklich???

no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 23.07.2013 13:17
also ich finde die tests auch gleich stark?!

schade dass du (ihr) schon gehst...

Status:
schrieb am 23.07.2013 14:36
Juchuuuuu!!!! HCG bei 297

ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:39
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:41
Elefant Super und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!!! Elefant

Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet und bin erleichtert - es kann also wirklich funktionieren. Genieß diesen Moment in vollen Zügen! Sag mal, womit hast Du eigentlich Deine Testreihe gemacht? Waren es Schwangerschaftstests oder Personateststäbchen?

Glg
Bountina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020