Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++++++IUI PIEP am Dienstag+++++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:09
Moin Mädels!!!
Hier unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase sind......

Zuzu75............................... 4.IUI +? BT 15.7 HCG 4,2 wann ist dein nächster Bluttest? Bitte melden
Nadi79............................... 4.IUI+10

Sommersonne1976 1.IUI +5
fibexi 3.IUI +1(Stimu mit Clomi)

Hase0304 16.Zt heute 2.IUI in CZ

aeb 4.IUI (Stimu mit Clomi) 3.Zt

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs),Kerstins (nach der1.IUI), Löwilein (biochemische Schwangerschaft nach 2.IUI, KiWu in Ferien)

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!
@löwilein: Happy birthday!!!!! (nun verstehe ich auch warum du dich so nennst)Geburtstag
Wünsch dir von Herzen ein beglückendes neues Lebesjahr, in dem deine Wünsche in Erfüllung gehen,du liebe Menschen um dich hast und schöne Begegnungen, fühl dich ganz lieb gedrückt!
Geht es deinem Mann und dir wieder etwas besser? Ich kann die Enttäuschung und Trauer so gut nach empfinden. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Einnistung hat stattgefunden und das ist ein sehr gutes Zeichen, damit seit ihr ein Schritt weiter und wißt, daß es mit einer IUI bei Euch wirklich funktionieren kann. Wann ist die Kiwu Praxis wieder auf?

@sternchen: schön von dir zu lesen! vor 2 Wochen haben wir den Antrag bei der privaten Kasse meines Mannes gestellte, heute morgen war die Antwort da: sie übernehmen mind. 50% der Kosten, muß jetzt bei meiner gesetzlichen nachfragen, ob sie was übernehmen

@hase: toll, daß die IUI noch klappt diesen Zyklus, hey das fühlt sich gut an bei Euch....drücke fest die Daumen!!!!

@nadi: hast du schon getestet? Wenn du kannst warte mind bis ES+12 ab!

@cindy weiss: möchtest du in die Liste aufgenommen werden?

@fibexi: ja, mir geht es auch so, die Vorstellung, daß jmd bei der ICSI einfach das Spermien aussucht, finde ich auch sehr befremdlich. In unsere Praxis machen die eine Not-ICSI, dh., wenn es das SG an dem Tag nicht für die geplante IVF reicht, können die spontan auf eine ICSI wechseln. Da bei uns die Qualität des SG auch sehr schwankt, fände ich das eine gute Option-vielleicht auch für Euch?

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

Re: ++++++++IUI PIEP am Dienstag+++++++
Status:
schrieb am 23.07.2013 12:06
Wegen der Not-ICSI werde ich nachfragen, wenn es soweit ist und das im Hinterkopf behalten. Danke dir! Könnte mir nur vorstellen, dass das Probleme mit der Abrechnung geben könnte oder? Unsere Kasse zahlt ja 100% und ich kann es mir nicht leisten, nachher auf den Kosten zu sitzen.

Ich bin heute IUI und ES+1 und mir geht es gut. Sollte eigentlich seit gestern Abend schon das Lutinus nehmen, habe es aber vergessen. Wird wohl nicht tragisch sein. Seit heute morgen nehme ich es ja jetzt smile

löwilein, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen. Drück dich!

no avatar
   Nadi79
schrieb am 23.07.2013 12:52
Löwilein auch von mit alles gute zum Geburtstag !!!!!

Nee ich hab noch nicht getestet traurig Kauf heut Nachmittag nen Test und werd morgen früh schon einen machen!!
Auch wenn es noch ein bischen früh ist.

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:59
Nadi, brav, dass du erst morgen testest. ES+12 ist mit einem 10er vollkommen okay. Holst du den vom dm? Weil rossmann hat gar keine 10er habe ich gesehen und auch sonst findet man im Handel eigentlich nur 25er. Damit würde ich morgen noch nicht testen. Ohhh, ich bin so gespannt!

Werbung
no avatar
   Nadi79
schrieb am 23.07.2013 13:39
Morgen ist dann ES +11 !! Mal sehen was ich auftreiben kann wenn dann macht nur ein 10er Test Sinn.
Ich werde berichten !!

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:54
Alles wie gehabt bei mir... Gerade kam das Päckchen mit den ss-Tests an. Und jetzt Teste ich nachher auch nochmal, trotz negativ beim digital und mens da. Die Geschichte bei loewilein macht mich unsicher. Da Schlaf ich erst wieder ruhig wenn ich das gemacht habe. Und heute Abend gibt's nen schönen Rotwein zum essen! Sushi oder sowas was dann irgendwann ss nicht mehr geht.
Loewi, alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt trotz allem einen guten Tag. Ruhig auch mit tränen, hoffentlich mit zeit gemeinsam zum reden und kuscheln.

no avatar
   Hase0304
schrieb am 23.07.2013 17:37
Hallo an Alle,

als allerstes mal @löwelin alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken. Ich hätte ja ein Ständchen gesungen aber glaub mir, dass möchtest nicht hören; -)
Ich hoffe für euch, dass ihr an deinem Geburtstag etwas Abstand von der Tragödie nehmen könnt.

@all: hab da mal ne ganz doofe Frage. Was sind den 10er oder 25er Sstests??? Ist das was Besonderes?

@me: heute Vormittag meine 2.IUI gehabt und mir geht es soweit gut. Lieg im klimatisierten Hotelbett ubd freue mich auf leckeres böhmisches Abendessen später.

Grüssle

no avatar
   -aeb-
schrieb am 23.07.2013 19:29
Liebe alle,
natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag für löwelin! Geburtstag

@Hase0304: die Zahlen bei den Schwangerschaftstests sagen etwas über die Empfindlichkeit aus. Ein 10er schlägt schon bei 10 IE HCG an für einen 25er müssens halt schon 25 I.E. HCG sein. Ich drückt Dir ganz fest die Daumen für Deinen IU. Ist noch mal ein US gemacht worden, wie sah es denn aus?

So und ich schmeiss gleich mal meine erste Clomi für diesen Zyklus ein und werde brav mir einbilden das Grapfruitsaft und Vitamin D ihren Dienst tun

LG
aeb

no avatar
   Hase0304
schrieb am 23.07.2013 21:46
Hallo Aeb,

danke für die Info mit den Sstest smile

Gestern war ich in Deutschland beim UT und da sah es recht gut aus. 0, 9 Schleimhaut und rechts Eibläschen 2, 1
Heute dann die IUI (16.ZT) und jetzt heißt es abwarten . Und darin bin ich so schlecht.

Sollte es dennoch nichts werden, steigen wir auf ICSI um....

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 23.07.2013 22:06
Ja sehr gerne würd mich freuen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020