Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hoch aufgebaute schleimhaut
no avatar
   -Lilith-
Status:
schrieb am 22.07.2013 22:09
Hallo melde mich mal wieder aus der pause.. heute ZT 57 Bei mir ja nichts ungewöhnliches)

heute war ich zur rutine KVS und US wurde auch gemacht...

Da sah der doc gleich eine sehr hoch aufgebaute GSH. so hoch war sie bei meinen langen Zyklen bisher nicht.. zudem etwas flüssigkeit im bauchraum... kann ich da hoffen das es doch in der pause so spät geklappt hat? wie sind eure erfahrungen???

BT ergebnis hab ich erst morgen

Re: Hoch aufgebaute schleimhaut
schrieb am 23.07.2013 06:43
Huhu!

Hat der Arzt was gesagt`? Ich würde darauf tippen, dass du gerade deinen ES hattest. Zumindest war damals bei mir Flüssigkeit zu sehen nachdem ich einen ES hatte. Obwohl die Ärztin meinte, dass es auch ebenso eine Zyste gewesen sein könnte. Die "Zyste" liegt nebenan smile

Drück dir die Daumen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020