Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

KIWU Göttingen - Wer ist/war da? Erfahrungsberichte?!
no avatar
   Gast11
schrieb am 22.07.2013 20:46
Hallo an Alle,

Frage steht ja quasi schon oben. Wer ist in Behandlung in Göttingen? Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich gerne austauschen...

Danke und einen schönen Abend

Re: KIWU Göttingen - Wer ist/war da? Erfahrungsberichte?!
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:55
huhu ich bin in Göttingen sind alle super nett da.habe heute meinen positiven bt gehabt nach ivf. glaub mir in Göttingen bist du gut aufgehoben

Status:
schrieb am 22.07.2013 23:29
Hi Sissy... alle warten auf Antwort von dir... also darf man gratulieren????

no avatar
   Lotti09
schrieb am 23.07.2013 09:07
Hallo, bist du in Göttingen in der Klinik oder beim MVZ?
Ich bin beim MVZ und fühle mich dort gut aufgehoben. Vor meiner ersten ICSI haben sie eine sehr ausführliche Diagnostik gemacht. Das hat sich zwar gefühlte Ewigkeiten hingezogen, dafür hat es auch auf Anhieb geklappt (Mäuschen ist jetzt 4 Jagre alt).
Mit dem Geschwisterchen ist es leider etwas schwieriger - Hatte 2 Negative Kryos und bin gerade in der WS der 3. ICSI- aber es kann ja auch nicht immer auf Anhieb klappen. Trotzdem achten sie immer auf Veränderungen und die Probleme des letzten Versuches, so dass die Behandlung anpassen.
Außerdem sind dort alle wirklich nett.

Werbung
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:53
hallo chinadoll der bt war positiv aber schlechtee wert von 77 jetzt am freitag ist dann zweiter bt hoffe es steigt

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:53
Du Sissy der ist als Anfangswert gar nicht so schlecht! Es haben schon Krümel mit schlechteren Werten es geschafft noch richtig am Blutkreislauf an zu docken!!! Es ist echt so dass die Verdoppelung zählt. Hoffe weiterhin und sei gut zu dir! Jedenfalls weißt du schon mal das jemand es sehr schön bei dir findet. Daumen sind weiter gedrückt für einen tollen 2. WERT.

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:43
danke lieb von dir das hoffe ich auch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020