Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Puregon
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 22.07.2013 20:15
Hallo,

heute ist mein 3. Spritztag. Ich habe 3 x Puregon 600 verschrieben bekommen und muss täglich 200 IE spritzen. Ich dachte eigentlich, dass nach dem 3. Spritzen die Ampulle Puregon 600 leer ist, aber da ist immer noch was drin. Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind da doch mehr als 600 IE drin?

LG

Re: Puregon
no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 22.07.2013 20:37
Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal.
Die Ampullen sind immer mit mehr befüllt

Status:
schrieb am 22.07.2013 21:28
Ja und bloß nicht wegschmeißen smile
Stell morgen auf 200E und Spritz die den Rest. Dann siehst du an der Einstellung wieviel noch drin war und kannst die die Differenz aus der nächsten Ampulle Spritzen. Die sind locker mit 50-100 E überbefüllt.

Lg Schoko

no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:31
Manche Kiwus rechnen sogar schon mit der mehr befüllung..
Also schon aus leeren.

lg

Manuela

Werbung
no avatar
   Emilia13
schrieb am 22.07.2013 23:18
Hallo, ist ja witzig, mir ging das heute genauso - ich habe dreimal 250 Puregon gespritzt und hatte eine 900er Patrone. Heute sollte ich 300 spritzen und es waren tatsächlich noch 250 drin. Also ich habe auf 300 eingestellt und es ließ sich nur bis 50 runterdrücken. Also neue Patrone rein und nochmal 50 nachgespritzt. War auch etwas verunsichert, aber die Antworten oben haben mich nun auch beruhigtsmile
Liebe Grüße winken

Zitat
Maharadscha
Hallo,

heute ist mein 3. Spritztag. Ich habe 3 x Puregon 600 verschrieben bekommen und muss täglich 200 IE spritzen. Ich dachte eigentlich, dass nach dem 3. Spritzen die Ampulle Puregon 600 leer ist, aber da ist immer noch was drin. Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind da doch mehr als 600 IE drin?

LG

Status:
schrieb am 23.07.2013 00:34
Zitat
Emilia13
Hallo, ist ja witzig, mir ging das heute genauso - ich habe dreimal 250 Puregon gespritzt und hatte eine 900er Patrone. Heute sollte ich 300 spritzen und es waren tatsächlich noch 250 drin. Also ich habe auf 300 eingestellt und es ließ sich nur bis 50 runterdrücken. Also neue Patrone rein und nochmal 50 nachgespritzt. War auch etwas verunsichert, aber die Antworten oben haben mich nun auch beruhigtsmile
Liebe Grüße winken

Zitat
Maharadscha
Hallo,

LG

Emilia hast alles richtig gemacht... Prima.

schrieb am 23.07.2013 08:45
Hallo,

meine KiWu verschreibt sogar extra immer die 300er, weil die Überfüllung bei allen gleich ist und man so das meiste rausholt bzw. spart... smile

sublia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020