Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 18:27
Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich keinen Stimu-Piep mehr? Vermisse ihn schon smile

Nun ja...vllt. gesellt sich ja jemand zu mir...

Ich bin heute an ZT 6 und habe am Donnerstag Folli-TV. Ich spüre bislang rein gar nichts, aber
das hat ja auch nicht wahnsinnig viel zu bedeuten. Bei der letzten Stimulation meinte ich, meinen linken Eierstock
etwas mehr zu spüren, aber da war 0,nichts zu sehen beim ersten Ultraschall. Von daher mache ich mich da jetzt mal
nicht verrückt.

Liebe Grüße und viele ,

Wunschkind2013


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
avatar    Preciosa
Status:
schrieb am 22.07.2013 18:35
Hab ich mich auch schon gefragt klatschen

Bin ST 4 (ZT 10) und hab am Mittwoch ersten Folli-TV.
Bei der letzten ICSI hab ich nix gemerkt bis kurz nach PU, danach hatte ich mit leichter Überstimulation zu kämpfen.
Diesmal merke ich eigentlich auch nix, nur hin und wieder hab ich ein.. Gefühl. Kann man schwer beschreiben, vllt bilde ich mir das auch ein zwinker
Ich warte einfach mal den US ab smile

Liebe Grüße und von mir auch viele

Preciosa


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 18:37
Ui, da bin ich ja froh, dass ich ihn nicht alleine vermisst habe zwinker

Ich drücke dir für den US-Termin am Mittwoch auch die

Ja, dieses nicht beschreibbare Gefühl kenn ich -glaube ich- man meint, da wäre was, ist sich aber nicht ganz sicher smile


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   mopsy636
Status:
schrieb am 22.07.2013 19:47
Hello,

bin Zyklustag 13
heute war der 3. US... sie brauchen noch 2 Tage
PU wahrscheinlich Do oder Freitag. Ich spür fast nichts, nachts manchmal drücken.
Sport mach ich garkeinen, will ja nicht beim Wachsen stören, doch ein Schwumm in der Isar ist noch angesagt heut ;=)))

Leider muss ich Merional nachkaufen in Deutschland horror-teuer!
Diesmal wieder Einnistungsspülung mit Eigenblut und 3 x pro Woche Granozyte wegen dem pos. HAL Match, Dexa seit Mitte Vorzüklus gegen die Chlamydienantikörper.

Hoffentlich ist diesmal eine EZ dabei ;=))

Drück euch die Daumen für viele gute EZ,

mopsy


  Werbung
  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 21:17
Hallo Mopsy,

noch jemand, der mitpiept...das ist schön smile

ich drücke dir die Daumen für die PU am Donnerstag oder Freitag
Es ist bestimmt mind. eine gute Eizelle dabei!

Alles Gute und lg

wunschkind2013


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
avatar    Marle80
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:56
Huhu,

ich bin zwar nur in der Kryo-Stimu, aber vielleicht zählt das ja auch. ZT 8, TF ist am 31. oder 2.
Ist auch meine erste Kryo, aber wesentlich angenehmer als der ganze PU-Kram. Die Urlaubsspritze hatte ganze drei Monate gewirkt, bähhTschau.

Gruß, Marle


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 22:54
Huhu Marle,

klar zählt das zwinker

Dann ist es ja nicht mehr allzulange bis zum Transfer! Bekommst du 1 oder 2 zurück?

Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für den Transfer und drücke die für ein positives Ergebnis
am Ende der WS.

Die Wartezeit ist echt das schlimmste finde ich. So gar nichts tun zu können, macht einen fast noch mehr kirre
als die WS. Na ja....fast zwinker

Liebe Grüße

Wunschkind2013


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   Emilia13
schrieb am 22.07.2013 23:22
Ich bin auch dabei winken Heute Stimutag 4, musste heute schon zum Ultraschall und da noch nichts zu sehen war, musste ich die Dosis erhöhen (Puregon 250 und ab heute 300). Merke auch noch gar nichts - außer `nen blauen Flecken am Bauch vom Pieksen...


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
avatar    Marle80
Status:
schrieb am 23.07.2013 00:16
Zitat
wunschkind2013
Huhu Marle,

klar zählt das zwinker

Dann ist es ja nicht mehr allzulange bis zum Transfer! Bekommst du 1 oder 2 zurück?

Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für den Transfer und drücke die für ein positives Ergebnis
am Ende der WS.

Die Wartezeit ist echt das schlimmste finde ich. So gar nichts tun zu können, macht einen fast noch mehr kirre
als die WS. Na ja....fast zwinker

Liebe Grüße

Wunschkind2013


Ja, stimmt Liebe, bald geht's in die furchtbare WS, brrr. Ich bekomme immer zwei kleine Zellhaufen, bis zum Blasto werden sie wohl nicht warten, da ich am 29. Ultraschall hab.

Liebe grüße und dir auch ganz viel Glück


  Re: Kein Stimu-Piep mehr?
no avatar
   Temptation
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:43
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 19:55 von Temptation.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021