Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  Morgen früh gehts los mit Stimu! Erstes Mal. Bin aufgeregt
no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 22.07.2013 17:09
Hallöchen,

ich habe ja auch so ziemlich jedes Forum durch und morgen gehts mit Gonal F los. Sie zeigen es mir morgen in der Klinik wie das funktioniert. Bin so gespannt. Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnungen beim 1. mal. Nicht dass ich total negativ denke. Es wäre nicht schlimm aber so viele positivs gleich beim 1. mal gibts ja auch nicht. Wäre zu schön und würde passen. Wenns gleich klappen würde, wäre der ET auch im April wie bei meinem Sternchen.
Irgendwie ist alles so weit weg und doch so nah.
Hätte nie gedacht, dass ich mal in der Kiwu Klinik lande, sondern hatte immer und immer wieder Hoffnung, dass Clomi reicht. Aber dadurch natürlich auch wertvolle Zeit vergeudet. Egal, los gehts!
Drück euch allen auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt
In der Aufregung habe ich ganz vergessen, dass sie morgen erstmal schauen müssen ob die Zyste verschwunden ist smile hahaha

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 17:10 von Wellensittich73.


  Re: Morgen früh gehts los mit Stimu! Erstes Mal. Bin aufgeregt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 17:26
.... man kein deine gute laune richtig spüren!!! go girl!!!
ich wünsche dir alles gute für die zeit der stimu & co. und gaanz viel geduld und gelassenheit in der warteschleife zwinker
lieben gruß
funken


  Re: Morgen früh gehts los mit Stimu! Erstes Mal. Bin aufgeregt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 18:23
Hallo Wellensittich,

ich wünsche dir alles Gute für die Stimulation! Und viele schöne Follies zwinker
Ich spritze unter anderem auch Gonal F - ist total unkompliziert mit dem Pen.

Alles Liebe,

Wunschkind2013 (ich hoffe am Donnerstag beim 1. Folli-TV auf einen oder zwei Follikel beten)


  Re: Morgen früh gehts los mit Stimu! Erstes Mal. Bin aufgeregt
avatar    Nickelflocke
Status:
schrieb am 22.07.2013 23:12
Hi Wellensittich,

ich hab aus Neugierde auch gesucht damals und es gibt tatsächlich Youtube Videos!!! Brauchst nur Gonal eingeben... viel Erfolg. Es kann beim erstem mal klappen... wir hoffen alle darauf. Du darfst das auch... und ich sehs so... wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann halt nicht... aber ich muss ja mal anfangen mit dem ganzen Zirkus...


  Werbung
  Re: Morgen früh gehts los mit Stimu! Erstes Mal. Bin aufgeregt
avatar    Donia
Status:
schrieb am 23.07.2013 00:29
Viel Glück Wellensittich
Gonal und Puregon mit dem Pen sind wirklich einfach, die gewünschte Einheit aufziehen und rein damit, drücken und fertig.
Ich hab schon vieles gehabt, aber Menogon ist bei mir das ultimative Zeug was hilft... Nur Menogon muss ich selber mischen und bei 4 Ampullen muss ich 2x spritzen. Aber da ich schon sooo alter Hase in Sachen Stimu bin ist das nicht der Rede wert...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020