Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Bioresonanztherapie, jemand Erfahrung???
no avatar
   Butterblume80
schrieb am 22.07.2013 15:46
hallo alle zusammen

hat jemand von euch schonmal was davon gehört oder gemacht und kann mir berichten??

bin jetzt selbstzahler und greife nun nach jedem strohhalm....
kurz zu mir:

3 mal ivf ohne erfolg und jegliche einnistung.

MTHFR
ANA 1:800
KIR Zellen nachgewiesen und nun der vermeintliche grund das es wohl nicht klappt.

würde mich freuen wenn ihr mir was berichten könnt

liebe grüße
butterblume

Re: Bioresonanztherapie, jemand Erfahrung???
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 22.07.2013 16:30
Nicht machen, ist nur Geldschneiderei. ...

LG Sternenmami

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 20:39
Halte ich auch nichts von.

Bei MTHFR hochdosiert Folsäure
ANA (hab eine Kollagenose) Prednisolon 7,5 mg evtl 10mg so wirds bei mir gemacht.
Ich krieg noch ASS100 und Clexane 40 wegen Prothrombinrezeptor

no avatar
   Bettina35
schrieb am 23.07.2013 22:36
Hallo,

Vmtl bin ich zu schulmedizinisch orientiert, um an so eine " Therapie" Glauben zu können. -ich halte es -offen gesagt- für Blödsinn.

Du solltest Dich aber von einem Immunologen und Gerinnungsspezialisten untersuchen und beraten lassen. Das bringt in Deinem Falke sicher erheblich mehr...

Viel Erfolg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020