Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Keine Östrogene mehr bei IVF/ICSI??
no avatar
   washoe
schrieb am 22.07.2013 15:43
Hallo,

ich habe nun bereits 4 IVFs hinter mir, aktuell bin ich bei der 5. Nun hieß es heute erstmals, daß ich kein Estradot kleben muß, weil Studien gezeigt hätten, daß das nicht wirksam sei.
Wird das bei Euch auch so gehandhabt??

Re: Keine Östrogene mehr bei IVF/ICSI??
no avatar
   engelchenundco
schrieb am 22.07.2013 16:21
Liebe washoe,

ich habe noch nie Östrogene bekommen ( bei insgesamt 7 ICSi´s und 4 Kryos´) eben genau weil auch in der Kiwu, in der wir in Behandlung waren, kein Vorteil darin gesehen wurde.

Liebe Grüße und viel Erfolg, engelchenundco

no avatar
   washoe
schrieb am 22.07.2013 16:26
Na da bin ich beruhigt. Viel Glück für die Schwangerschaft!!

no avatar
   engelchenundco
schrieb am 22.07.2013 20:57
Liebe washoe,

vielen Dank !!

Ich kann mich erinnern, dass ich gelesen habe zu viel Östrogene würden eine Einnistung eher behindern....

Liebe Grüße und ganz viele Däumchen für Euch !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020