Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 09:47
Heute ist Start in den nächsten ( und hoffentlich letzten ) Kryozyklus.
Ich würde mal sagen die Chancen stehen super:

-Ich habe schon im Januar geträumt, dass ich im April einen Jungen bekomme: Wenn es jetzt klappt ist Entbindungstermin im April

-Alle guten Dinge sind drei, es ist der dritte TF ( bei unserer Tochter hat es auch beim dritten TF geklappt)

-Ich bin gesund, fit und guter Dinge und der Stress der letzten Wochen ist rum ( war Trauzeugin und wir haben das Haus renoviert)

Was soll da noch schief gehen!?

Wer vom euch startet denn auch und wird mit mir schwanger?

Wünsche euch einen schönen Tag!


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 22.07.2013 10:06
Hallo Moxa,
Drück dir ganz doll die Däumchen und mit soviel Positiver Stimmung kann es doch nur was werden
Hoffe das wir gemeinsam in den Aprilbus dürfen, bin jetzt Transfer +3 Blume
Liebe Grüßchen Bienchen


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 22.07.2013 10:28
Hallo moxawinkewinke

Wünsche dir ganz viel Erfolg und das es diesmal endlich klappt. Aber bei soviel Optimismus muss es was werden. Ich wünschte ich könnte das von mir auch mal so positiv sehen....das mit dem "alle guten Dinge sind drei" Sage ich mir aber auchJa irgendwann im Herbst/Winter

Also alle Daumen sind gedrückt

Lg Nicki


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 22.07.2013 10:47
Hallo Moxa,

Na also dein Optimismus ist ansteckend dann starte ich ich gerne mit dir durch und werde auch schwanger winkewinke
Ich habe letzten Montag mein negativ bekommen sehr treurigMens ist Freitag eingetrudelt und wir machen gleich auch mit dem nächsten Kryo Versuch weiter
Drücke dir feste die Daumen dass du nächstes Jahr dein April Baby im Arm hältst aber wie gesagt was soll bei dem Optmismus schief gehen, WEITER SO!!!




  Werbung
  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
avatar    chipie83
Status:
schrieb am 22.07.2013 11:13
Liebe moxa,

ich muss zwar noch ein Weilchen warten, bis ich wieder durchstarten darf, aber ich drück Dir alle Däumchen, freu mich über Deinen Optimismus und folge Dir dann einfach mit einem Juni-Baby, ok? zwinker




  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 22.07.2013 11:27
Hallo moxa,

ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!! Dieses Mal muss es einfach klappen

LG Dandy


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 22.07.2013 19:45
Oh wie cool, vielleicht sitzen wir im gleichen Bus! smile Mir blieb heute der Anruf im KiWu-Zentrum erspart... Mens ist mit mega Verspätung eingetrudelt, so dass ich morgen mit dem Spritzen starte.
Ich habe mich so gefreut, nicht künstlich auslösen zu müssen, dass ich in meinem Überschwang der Gefühle meinem Mann eine SMS mit "jaa, Regel ist da!!!"aufs Diensthandy geschickt habe.Ich wars nicht

Also diesmal bin/war ich schon vor Stimustart ein kleines Nervenbündel.

Ich drück´ dir ganz doll die Daumen!!!


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 21:07
@chipie83: Juni ist doch auch ein toller Monat! Da hat man dann für Kindergeburtstage unendliche Möglichkeiten.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir dann zusammen Kugeln1

@basiaHH : Hey, das ist ja cool! Hatte ja die ganze Zeit gehofft, dass wir mal zusammen hibbeln. Dann starten wir ja auf den Tag genau zusammen! Dann wünsche ich dir viele reife EZ, tolle Embryonen und natürlich einen positiven Test! Dr. P.-U. wäre bestimmt begeistert, wenn wir zusammen schwanger werden zwinker


  Re: Mens ist da, wir starten wieder durch!
avatar    Marle80
Status:
schrieb am 22.07.2013 22:17
Hallo Moxa,

ich wünschte mir auch etwas mehr Optimismus für den Aprilbus, bin in der Kryo-Stimu,aber der Zweckpessimismus ist stärker. Gute Nacht. Habe mich innerlich schon auf ein negativ eingerichtet, war das letzte Mal zu sicher, dass es klappt. Vielleicht schützt das gegen zu große Enttäuschung.

Allen, die jetzt wieder durchstarten wünsche ich ganz viel Glück. schwanger

LG, Marle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020