Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++++++IUI PIEP am Montag+++++++++
no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:01
hatte am 17.07 meine erste Insemination und seit sonntag mens Schmerzen aber ich hoffe weiter . Hatte nur 1 Folikel und ein dicke Zyste. Bin skeptisch ob wir nicht hätten abbrechen sollen was denkt ihr

Ich wünsche allen nagativ viel Kraft und ein gutes Umfeld das einen Auffängt.
Allen anderen Drücke ich alle Daumen und eine Kerze hab ich auch in fenster gestellt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 21:09 von cindy weiss.

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:12
Ich habe heute noch meine Blutwerte bekommen. Der HcG Wert ist nur noch bei 7 traurig traurig traurig
Wir sind so traurig traurig Ich durfte nur 4 Tage schwanger sein traurig Ich fühle mich auch etwas schlecht aufgeklärt...ist das jetzt ein Abort? Aber ich war auch zu geschockt um zu fragen. Ich werde alle weitere mit meiner Kiwu besprechen, wenn die aus dem Urlaub zurück sind.

Ich versuche das positive mitzunehmen....immerhin kann ich tatsächlich schwanger werden uns das auch mit einer IUI. Das gibt Hoffnung. Und ich werde jetzt immer brav zum Bluttest gehen!

Morgen ist mein Geburtstag und mein schönstes Geschenk durfte ich nur für 4 Tage behalten traurig Ich hoffe ich überstehe den Tag morgen. Und vorallem hoffe ich, das mein Mann sich bald fängt. Hätte niemals gedacht, das ihn das so berührt.

An alle Negativs: ab heute kämpfe ich wieder mit euch!!! Wir schaffen das!!! Und an alle die gerade ihre IUI haben oder kurz davor stehen... Ich werde mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch kuscheln.

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:39
Hase, meine Daumen sind gedrückt!

Cindy, ich bin vor fast zwei Jahren mit nur einem Follikel schwanger geworden, das hat nichts zu heißen. Bei Iui müssen es ja nicht mehr sein, ist ja der natürliche weg, nur ein bisschen intensiviert.

Loewilein, ich wünsch dir und deinem Mann schnelle Erholung. Da du noch nicht so weit warst und der Wert auch schon wieder so weit unten ist würde ich sagen es war eine biochemische Schwangerschaft. Das sagt man wenn nach der fünften Woche der Wert wieder fällt und nichts zu sehen ist. Dazu steht auch was hier auf der Seite, da kannst du es genauer nachlesen als ich dir das erklären kann.

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:55
Loewilein auch mir tut es furchtbar leid. Mein Mann leidet immer mehr wenn doch meine Mens kam. Ich hab ihn dann immer seinen Hobby´s nach gehen lassen und ein Paar Tage sein Lieblingsessen gekocht. Ist nur ein kleiner Tipp und man selbst findet auch mal Zeit zu trauern und muss nicht immer strak für den anderen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020