Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******OLDIE PIEP AM MONTAG*******
no avatar
   lagreca
Status:
schrieb am 22.07.2013 08:47
Guten Morgen Mädels.-)

Seit 2 Wochen bin ich krankgeschrieben, die Ruhe kann ich aber nicht wirklich genießen. Zu viel Stress in der Firma, mein Chef ist aggressiv mit einem leichten Mobbing-Touch...und ich bin einfach nur KO.
Ich glaube ich könnte jetzt ein ganzes Jahr zuhause bleiben....so nach 23 Jahren nonstop arbeiten, wäre das doch eine faire Maßnahme....oder...zwinker

Der ganze Stress im Geschäft tut auch keinem Kinderwunsch gut....oder?
Wir hatten vor 12 Tagen einen Rücktransfer an Tag 2, eines suuuuper 5A Embryos...und heute ist Bluttest....wir versuchen jetzt nur im natürlichen Zyklus und siehe da, jeden Monat ist eine Eizelle da...jetzt muss nur die richtige her...

Wie geht es euch? Was macht die Psyche und wieviel Ausdauer könnt ich noch vermelden...?

Fühlt euch alle liebstens gedrückt...und drückt uns mal ein paar Däumchen für heute...ich werde berichten....sind ja immerhin 50% für JA und für 50% NEIN....oder?

Eure Lagreca

Re: ******OLDIE PIEP AM MONTAG*******
no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 22.07.2013 09:31
Liebe lagreca!

Ich habe jetzt schon oben bei esina geantwortet (heute gibts 3 pieps), aber drücke Dir hier auch mal alle Daumen für den BT!!!

liebe Grüße
Paula

Re: ******OLDIE PIEP AM MONTAG*******
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 11:11
Meine Daumen hast du auch für den Bluttest.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020