Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ***** WS-Piep am Montag *****
Status:
schrieb am 22.07.2013 20:56
Hallo Warteschleifen-Mädels,

nochmal eine ganz liiiieben Glückwunsch an Dandy, die mir gerade so viel Mut macht für meine erste ICSI auf die ich nun 3,5 Jahre warte. Sie hat das Endo-Schreckgespenst besiegt und mal kackfrech (sorry Ich wars nicht) ins Gesicht gelacht. ALLES GUTE

@minsonne: Testreihe angeguckt... find den 2. stärker als den 1. und der 3. von heute gleich... drücke fest die Daumen für morgen

Ich weiß jetzt schon, dass ich auch ne Testreihe machen werde

Re: ***** WS-Piep am Montag *****
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:58
Hallo Mädels,

seid alle gegrüßt im ganz normalen Wahnsinn!

@Dandy: na siehste! Ich freu mich sehr clearblue 2-3 ist ein gutes Zeichen! tanzen

@schnuppelmaus, amera, lunalu: gute Geduld!

@minisonnenblume: hast ne PN! Never ever give up! Und immer positiv denken!

@feruma: ach Süße so ein Mist! streichel

@bienchen22: am 01.08. Testen wir zusammen! Aber ich zu Hause...

@stechin: wie war der Transfer? Herzlich willkommen in der WS!

@sangre: viel Kraft! Nehme dieses mal auch 10 mg Prednisolon und habe noch nicht zugenommen, obwohl eigentlich anfällig für sowas. Das wird schon!saufen (das wäre jetzt meine Lösung)

@anodien: Bitte nimm Dir Zeit, aber gib nicht auf!Sonne

@Frieda: habe Dir schon im Deinem laufenden Post was geschrieben.

@gayatrie: ? nehme an Du hast nur Dandy geantwortet?

@me: heute TF + 4, werde Clearblue digital vom 1.8. auf abends 31.07. vorziehen. Dann kann ich noch in Ruhe im Juli testen. Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftstests am Abend TF +13? (zwei 8-Zeller). Ansonsten steht weiter die Verweigerung der Testreihe auf dem PlanBlume. Hoffe ich habe keinen vergessen, da ich die Übersicht verloren habe....

Toi toi toi an alle!

Julikeks

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020