Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ***** WS-Piep am Montag *****
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 22.07.2013 10:41
@dandy! ich freu mich sehr für dich!! glückwunsch Elefant

allen anderen wünsche ich eine fetter werdende testreihe und noch eine schnell vergehnde WS smile bin heute PU + 10, TF + 7 und würd am liebsten jetzt schon testen Hammer

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 22.07.2013 11:07
Ich drücke allen die Daumen, aber vor allem bei dir Dandy sieht es doch super aus!

Ich verabschiede mich jetzt aus der WS. Mein HCG war am Freitag nur minimal höher als am Donnerstag also definitiv biochemische Schwangerschaft und Frühabort (da seit drei Tagen starke blutungen). Musste heute noch mal Blut abgeben und da Pipitest gestern noch leicht positiv war, denkt Gyn auch nicht, dass da schon etwas runtergegangen ist. Werte kriege ich aber erst morgen.

Kann wohl bis zu 14 Tagen dauern und wird jetzt beobachtet, nicht dass noch eine Ausschabung nötig wird (laut Gyn).

Ganz viel Daumendrücken euch allen!

lg
anodien

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:12
@ anodien: ich hoffe wenigstens, dass dir eine Ausschabung erspart bleibt knuddel

schrieb am 22.07.2013 11:12
@ Juna: Danke! knutsch Schickst dann die Rechnung, gell?! So IT-Spezialisten sind ja sehr teuer. zwinker

@ stechin: Alles Gute für den TF!

@ Bienchen: uaaahhh! Da musst du ja noch lange durchhalten. Gute Nerven!

@ Dandy: Danke für die Da muss Morgen mehr kommen!

@ sangre: Du hast es zwar gewusst, aber wenn s dann so endgültig is.streichel Kein Problem, hab dir gerne geholfen. Was hat dein Doc zu Heparin gesagt?
Kontrolliert er mal deine NK und die SD-Antikörper?

@ amera: Dann teste doch ab Heute oder Morgen. Wie sagte unsere Schwarzbeere immer: Nicht testen macht auch nicht schwanger! zwinker

@ anodien: Auch ich hoffe, dass dir eine AS erspart bleibt. Denke aber schon.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 11:17 von minisonnenblume.

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2013 11:21
@minisonnenblume: Ich hab leider keine Erfahrung mit einer Testreihe, die HCG aufbaut, sondern nur mit abbauenden. Aber ich drück Dir weiter ganz ganz ganz fest die Däumchen
Zu Deiner Frage von gestern: Schweren Herzens haben wir uns für eine Pause entschieden, machen erst mal weitere Diagnostik und im September dann die nächste IVF. Ist sicher besser so ...

schrieb am 22.07.2013 11:38
@ Chipie: Ja, is sicher besser und vernünftiger, auch wenn Vernünftigsein oft total nervt.Stinkefinger Aber denk dran, dass du mit der Diagnostik auch ganz viel für euren Wunsch tust.
Im besten Fall kommt einfach gar nix raus, und ihr könnt beruhigt weitermachen. Und wenn was rauskommt, habt ihr eine Stellschraube, an der sich drehen lässt.
Warte ab-der Sommer is ruckzuck rum-und dann geht s im Spätsommer schon weiter! Ja

Danke für deine

no avatar
   LunaLu
Status:
schrieb am 22.07.2013 12:31
Ich hab gestern bei ES+10 mit cb negativ getestet oh man könnt mir gerade in den hintern treten. Meint ihr da besteht noch Hoffnung?

Lg

Status:
schrieb am 22.07.2013 12:50
Zitat
minisonnenblume
@ Chipie: Ja, is sicher besser und vernünftiger, auch wenn Vernünftigsein oft total nervt.Stinkefinger Aber denk dran, dass du mit der Diagnostik auch ganz viel für euren Wunsch tust.
Im besten Fall kommt einfach gar nix raus, und ihr könnt beruhigt weitermachen. Und wenn was rauskommt, habt ihr eine Stellschraube, an der sich drehen lässt.
Warte ab-der Sommer is ruckzuck rum-und dann geht s im Spätsommer schon weiter! Ja

Danke für deine

knutsch

Status:
schrieb am 22.07.2013 12:53
Zitat
minisonnenblume
@ Juna: Danke! knutsch Schickst dann die Rechnung, gell?! So IT-Spezialisten sind ja sehr teuer. zwinker

Jaja, Rechnung kommt. Vor allem die Spezialisten, die drei Funktionen von "Paint" bedienen können sind unglaublich teuer! Weißt ja, wir müssen aufs Auto noch so viel drauf zahlen zwinker
(Psssst wenn du nun sagst, du hast nur das IPhone mit Internet, bekommt niemand mit, dass du kein Paint hast zwinker )

Zitat
LunaLu
Ich hab gestern bei ES+10 mit cb negativ getestet oh man könnt mir gerade in den hintern treten. Meint ihr da besteht noch Hoffnung?

Lg

Ja!
Ich habe im April auch PU+10 mit dem CB negativ getestet, obwohl die Billigtests schon angeschlagen haben. PU+11 war dann auch der CB positiv. Und auch das ist ja früh. Vor PU+12 würde ich nix auf den CB geben.

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 22.07.2013 14:49
So Mädels ich bin raus 😔 hab mein negativ vorhin bekommen.
Nun hab ich Donnerstag einen Termin um zu besprechen wie es weiter geht.

schrieb am 22.07.2013 14:56
@ feruma: Es tut mir leid. streichel Wünsch euch ein gutes Gespräch in der Kiwu!

@ Juna: Meinst du denn, es wäre sehr peinlich, wenn ich hier schreibe, dass ich von Paint noch nie was gehört habe?

Status:
schrieb am 22.07.2013 15:44
@Feruma: Tut mir sehr Leid streichel!

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 22.07.2013 15:49
So ihr Lieben,

nachdem mein Hcg am Freitag noch bei 87 lag musste ich heute nochmal zum BT.
Der Wert heute lag nur bei 67 sehr treurig
Somit ist diese WS auch für mich mal wieder mit einem negativen Ergebnis vorbei!
Mit jeden negativen Ergebnis schwindet meine Hoffnung, dass ich irgendwann ein Baby haben werde. Habe auch langsam das Gefühl, dass ich mich mit der ganzen Behandlung selber kaputt mache!!!

Aber wem erzähle ich das? Ich denke, ihr wißt alle was ich meine....

Eine sehr traurige und frustrierte Frieda

no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 22.07.2013 15:52
liebe frieda & feruma

es tut mir so leid streichel ! so ein negativ ist einfach nur scheiße!!!!

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 22.07.2013 17:53
wieeee genial !!! ich hab mich entschieden nicht zu testen...habe eh eher ein es hat nicht geklappt gefühl...wäre ja eh ein wunder beim erstenmal...
dir alles guet und das es so bleibt
gayatrie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020