Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

icsi abgebrochen, aber ovutest positiv
no avatar
   Sirin11
Status:
schrieb am 21.07.2013 21:24
Hallo ihr Lieben,

am freitag wurde meine icsi abgebrochen, weil die blutwerte nicht gut waren. ich hatte 2 follikel die 6mm am 8zt waren, die ärztin meinte das sei zu klein und die blutwerte seien nicht gut. jetzt habe ich ein ovutest gemacht, weil ich so ein ziehen am eierstock hatte und sehe da gleich positiv...

jetzt bin ich total durcheinander, habe ich jetzt doch einen eisprung??

Danke
Sirin

Re: icsi abgebrochen, aber ovutest positiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2013 22:19
Hi Sirin!

Natürlich hast du einen Eisprung! Dass die ICSI abgebrochen wurde heißt ja nur, dass Du die Medikamente nicht weiternimmst. Die EZ Reifen trotzdem weiter und springen wir in jedem normalen Zyklus aus.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020