Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  erste insimination und unterleibschmerzen
no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 21.07.2013 21:07
hatte am mittwoch meine erste insemiation. Dnach 30 min sehr strake Unterleibschmerzen und seit dem ständig das gefühl das meine mens kommt ist total fies hab auch keine weiteren Medikamente bekommen ist das normal


  Re: erste insimination und unterleibschmerzen
no avatar
   leonam8
schrieb am 21.07.2013 21:42
hallo cindy,
keine sorgen, für mens ist es noch zu früh. mich wundert nur, dass du Unterleibschmerzen nach eingriff hattest. ich habe 5 Insemination hinter mir, habe keine Schmerzen gehabt, na ja diese waren auch negativ. Unterleibschmerzen kann sowohl ein gutes als auch ein schlechtes zeichen sein. Habe schon sehr viel im Internet von Ärzten gelesen. Nach ICSI ist es ganz normal, dass man Ziehen im Unterleib hat. einige Frauen spühren so eine Einnistung.das kommt bei dir hin. beruhige dich und warte einfach ab. ich weiss, diese warterei macht uns alle fertig, aber wir müssen durch. Gehe ganz normal arbeiten, spazieren. Es wird alles gut. Ich drücke dir fest die daumen, dass es geklappt hat.
lg


  Re: erste insimination und unterleibschmerzen
no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 21.07.2013 23:20
danke schön das werd ich machen hab ich nach Insemination auch gemacht. das dachte mich hatte mich nur gewundet habe ja schon 8 Versuche mit clomifen gemacht und da hatte ich immer ab dem 19-21 zyklus tage Schmerzen als wenn die mens kämen würde und die kam dann immer mit verspätung und bis dahin schmerzen / krämpfe im Unterleib bin das schon gewöhnt. Ich hab eine kerze ins fenster gestellt kann ja nicht schaden und hoffen tun wir auch . Ich find es klasse das hier so viels so positiv worte rüber bringen selbst das lessen von anderen beiträgen macht mir immer mut


  Re: erste insimination und unterleibschmerzen
no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 21.07.2013 23:38
Hallo,
ich hatte am Do. meine 1. Insemination und auch den ganzen Tag Unterleibschmerzen, sogar eine eine Blutung.
Bei ICSI hatte ich wohl immer 1-2 Wo. Schmerzen, das war schon heftiger.

Grüße

Sommersonne


  Werbung
  Re: erste insimination und unterleibschmerzen
no avatar
   Hase0304
schrieb am 22.07.2013 09:55
Hallo Cindy, Hallo Sommersonne,

ich hatte vor einem Monat meine 1. IUI und so gut wie die selben Anzeichen. Nach dem Eingriff hatte ich mich etwas hingelegt und danach immer ein Ziehen und das Gefühl als würde die Mens kommen. Tja ich war voller Hoffnung, doch leider war es negativ. Jetzt folgt die nächsten Tage meine 2. IUI.

Aber ich hoffe natürlich, dass bei euch direkt ein positiv raus kommt. Und wollte euch dennoch zum IUI Piep einladen, da sind nur Frauen die alle eine oder mehrere IUI´s haben/hatten. Wir tauschen uns über die aktuellsten Stand der Dinge aus und jede Frage ist willkommen.

Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020