Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ergebnis 3. Bluttest
no avatar
   Tifelix
schrieb am 21.07.2013 13:02
Hallo!
Ich hatte neulich ja schon mal geschrieben wegen dem niedrigen HCG Wert. Heute war ich erneut zum BT... Hier noch mal alle Werte in der Übersicht... Ich weiß gar nicht was ich denken soll, ich trau mich irgendwie nicht mich zu freuen... Nach unserem insgesamt 7 transfer ist man irgendwie nicht mehr ganz optimistisch.

1. BT (pu+11)
Hcg 5,9
E2 1718
Progesteron 18

2. Bt (pu +13)
Hcg 37
E2 1298
Progesteron 18

3. Bt (pu +17)
Hcg 281
E2 2287
Progesteron 91

Re: Ergebnis 3. Bluttest
Status:
schrieb am 21.07.2013 13:11
Hallo Tifelix,
also es sieht ganz so aus, als ob sich da ein Spätkrümel eingenistet hat. Wissen kann man nicht was daraus wird, aber im Moment bist du erstmal voll schwanger...
Herzlichen Glückwunsch.
Dein Progesteron ist echt in die Höhe geschossen, also geh ich davon aus, dass sich dein Krümel sehr gemütlich gemacht hat...
Alles Gute

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:19
Hallo Tifelix,
ich halte deinen Embryo nicht für einen Spätzünder. Die Werte sind absolut normgerecht und haben sich ausreichend schnell verdoppelt! Zu diesem Zeitpunkt ist alles in Ordnung. Du hast allen Grund zur Hoffnung, dass das so bleibt!
LG
Juna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2013 13:31
Hallo!
Kann mich der Meinung meiner beiden Vorschreiberinnen nur anschließen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
der Anstieg ist spitzenmäßig!!
Alles Liebe

Werbung
no avatar
   TIFU
schrieb am 21.07.2013 13:41
Hallo,

der Verdopplungswert ist 1,37!!! Besser geht es nicht smile
Was sagt den der Arztkommentar? Passieren kann immer was. Also ich würde mich an Deiner Stelle jetzt freuen, freuen, freuen!

Viel Glück!

no avatar
   Tifelix
schrieb am 21.07.2013 13:44
Danke, für euren Zuspruch!!!!!

Der befundtext von heute lautet:
Es ist eine Schwangerschaft eingetreten.
Bitte vereinbaren Sie mit uns bei Ihrem behandelnden Arzt einen Termin für die erste Ultraschalluntersuchung in Ihrer Schwangerschaft, 21 Tage nach der Punktion.

no avatar
   Sunny_5403
Status:
schrieb am 21.07.2013 13:51
Herzlichen Glückwunsch

Kopf hoch und genieß schwanger

LG Sunny

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:55
Zitat
Tifelix
Danke, für euren Zuspruch!!!!!

Der befundtext von heute lautet:
Es ist eine Schwangerschaft eingetreten.
Bitte vereinbaren Sie mit uns bei Ihrem behandelnden Arzt einen Termin für die erste Ultraschalluntersuchung in Ihrer Schwangerschaft, 21 Tage nach der Punktion.

Das ist ein Standardtext. Hättest du einen Wert von 3000 würde da das gleiche stehen zwinker
Das Einzige, was man wirklich sagen kann ist, dass die Werte im Normbereich liegen und sich regelrecht verdoppelt haben.
1. und 2. BT haben eine Verdopplungszeit von 0,76 Tagen.
2. und 3. BT haben eine Verdopplungszeit von 1,37 Tagen.
Bis 2,irgendwas ist normal für so frühe Schwangerschaftswochen.

Das ist eine gute Grundlage, um weiter zu hoffen, dass alles gut bleibt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2013 14:46
Bei mir wurde immer erst TF+14 ( PU+17) BT gemacht. Meiner war an PU+17 306 und wurde mit " sehr gut" betitelt. Dein Wert ist ja ähnlich hoch, also würde ich sagen er ist sehr gut, herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 21.07.2013 17:36
Hallo,

die Werte sehen doch ganz gut aus ! Das Problem ist du hattest den ersten BT viel zu früh , deshalb machst du dich jetzt verrückt ! PU + 17 , TF + 14/15 ? war mein HCG Wert 197( deins ist höher) und ich bin schwanger . Also , fange an sich zu freuen und herzlichen Glückwunsch von mir.streichel

maya

no avatar
   Tifelix
schrieb am 21.07.2013 21:55
Hat jemand Erfahrung, ob was man bei PU+21 auf dem US sehen sollte? Wirklich viel kann das ja nicht sein oder?

no avatar
   Tifelix
schrieb am 24.07.2013 15:40
Update:
Heute 4. Bluttest:
HCG 1256
smile
Freitag ist erste US

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021