Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

***** WS-Piep *****
Status:
schrieb am 21.07.2013 09:59
Hallo Mädels,

bin heute PU+13, nachgespritzt an PU+6 mit 5000IE Brevactid.

Habe immer wieder UL-Stechen, besonders beim Husten oder Strecken oder Aufstehen.

Anbei meine Testreihe smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.13 11:18 von Dandy.

Re: ***** WS-Piep *****
Status:
schrieb am 21.07.2013 10:10
Zitat
Dandy
Hallo Mädels,

bin heute PU+13, nachgespritzt an PU+6 mit 5000IE Brevacdid.

Habe immer wieder UL-Stechen, besonders beim Husten oder Strecken oder Aufstehen.

Anbei meine Testreihe smile

Hab schon gewartet smile Sieht super aus! für einen tollen Blutwert! Wann hast du BT?

LG
Juna, Testreihenfan

Status:
schrieb am 21.07.2013 10:29
das sieht super aus Elefant

Ich drück Dir die Daumen für den BT morgen, aber eigentlich brauchst Du die auch gar nicht mehr.

Status:
schrieb am 21.07.2013 10:39
Hallo!

@Dandy: Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ein Bomben-HCG wünsche ich Dir!

Bin selbst Kryotransfer + 3, heute 1500 IE Brevactid, werde versuchen nicht vorher zu testen...

Lg, Julikeks

Werbung
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 21.07.2013 11:08
Das sieht wunderbar aus auf einen tollen Wert morgen

Status:
schrieb am 21.07.2013 11:26
@ Juna: konnte heute morgen nach dem Test nicht mehr schlafen grins
Habe am Dienstag BT. Danke für die Daumen!!

@ Integral: hab erst Dienstag BT

@ Julikeks: na a, noch nicht zu früh gratulieren!! Ohnmacht
Dass du das aushälst, nicht zu testen. Ich wäre viel zu neugierig grins Drücke dir fest die Daumen für den Versuch!!

@ schnuppelmaus: Danke!! Dienstag habe ich erst den BT.

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 21.07.2013 11:34
wow !! ich bin da unsicher ob ich schon testen könnte ...TF+8 (PU+10)...?
hab auch irgendwie schiss vorm ergebnis...
ich fühle mich sooo gar nicht schwanger,...kein brust spannen,..keine übelkeit nix...
nur die darmsache halt

grüße gayatrie

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 21.07.2013 12:01
Guten morgen Mädels,

ich bin auch noch da. War aber die gesamten letzten 7 Tagen an der Nordsee. smile konnte mich super gut ablenkten.
Bin heute ES+14 und morgen ist BT.
Ich hab weder ein negatives noch ein positives Gefühl, hatte die Woche über immer wieder UL ziehen (mal links, mal rechts und mittig), fast täglich Übelkeit und etwas schmerzende Brustwarzen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!

Status:
schrieb am 21.07.2013 12:12
Zitat
Dandy
@ Juna: konnte heute morgen nach dem Test nicht mehr schlafen grins
Habe am Dienstag BT. Danke für die Daumen!!

Das ging mir auch so! Bei meinen Töchtern musste ich nachts um 4 testen, weil mir soooo übel war. Danach wars natürlich mit schlafen dann vorbei zwinker

Zitat
Gayatrie2
wow !! ich bin da unsicher ob ich schon testen könnte ...TF+8 (PU+10)...?
hab auch irgendwie schiss vorm ergebnis...
ich fühle mich sooo gar nicht schwanger,...kein brust spannen,..keine übelkeit nix...

Frühe SS-Anzeichen gibts nicht. Die schlimmsten hatte ich immer, wenn es gar nicht zum TF gekommen war Ich wars nicht
PU+10 kannst du auf jeden Fall testen, nur heißt ein Negativ dann eben noch nix. Und wenn du nachgespritzt hast, müsstest du eine Testreihe machen.
Ich würde aber - wegen der Vergleichbarkeit - dann bis morgen früh zum Morgenurin warten!
Ich hatte im letzten Kryo nix gespritzt an HCG und konnte dann PU+10 tatsächlich schon positiv testen.

LG

Status:
schrieb am 21.07.2013 12:54
schrieb am 21.07.2013 13:19
Hallo Mädels,

@ Dandy: Wow, deine Testreihe is der Hammer! Ich freu mich so! Ich freu mich sehr Das wird bestimmt ein suuuuuper Wert am Dienstag!

@ Julikeks: Dich stecke ich noch an mit der Testreihe.knutsch

@ schnuppelmaus, Feruma, gayatrie: Ich feste für positive Pipitests und tolle Werte beim BT! Haltet durch!

@ me: Bin heute "gedachte"PU+11, hab an +9 nochmal 3000IE Brevactid gespritzt und gestern mit der Testreihe begonnen.

Da ich mit IPhone/ iPad online bin und am PC so gar nix kann, hat sich meine liebe Juna bereiterklärt, den Anfang meiner Testreihe in den Piep zu stellen. Ich danke dir, liebe Juna! knuddel
Ach so, ich äußer mich mal nicht zu den beiden Tests...zwinker

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:24
Hey Dandy, das ist aber ein Treffer!
Gratuliere, das ist kein Brevactid was den schöne rosa Strich macht...Ja

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:26
Hallo ihr Lieben!

Nun kommt mir die ehrenvolle Aufgabe zu, die beschrifteten Minisonnenblumentests zu posten!
PU-Angaben sind natürlich nur rechnerisch zum Vergleich, weil "unsere" super-Blasto ja ein Kryo-Zwerg war!

Bei uns ist es inzwischen gute alte Tradition, dass jeweils die andere sich zuerst freut und dann sagen darf: "Ich wusste es." Und ich bin mir ganz sicher, dass es maximal noch zwei Tage dauert, bis es so weit ist. Ich stelle mich schon mal in Pose und übe meinen Text Ich wars nicht

LG
Juna, die findet, dass das nach allem anderen aussieht als nach HCG-Abbau beten und

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.13 13:26 von Juna25.

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:35
Mädels, mir ist schlecht!!
Habe eben mit Mittagurin noch zwei verschiedene 10er Test´s gemacht....und was soll ich sagen....noch deutlicher als heute morgen...aber sowas von fett!! Ohnmacht

Ich merke schon, ich bin testsüchtig grins aber egal...ich stehe dazu!

@ Donia: dein Wort in..... ich würde mich so wahsinnig freuen wenn es wahr ist!!

@ minisonnenblume: oh oh...auch ich kann später sagen "ich wusste es" ich finde, es sieht nicht nach HCG Abstieg aus zwinker Danke Juna für das Foto!!

LG Dandy

schrieb am 21.07.2013 13:40
Liebe Juna,

ich danke dir! Nicht nur für deine Fähigkeiten am PC und deine Hilfe, sondern auch für deine guten Nerven und deinen Optimismus! knutsch

Ich wünsche mir sehr, dass wir unsere gute alte Tradition auch dieses Mal fortführen können.
Bin echt durch den Wind...

Ach so, in wenigen Tagen darf auch ich ja dann mal wieder sagen "ICH wusste es!", wenn sich dein BabyBOY im Bauch endlich outet. Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020