Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

kann ich mich jetzt freuen? oder immer noch nicht?
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:41
huhu ihr lieben vor 4 tagen habe ich mit der testreie begonnen war gleich am anfang am donnerstag positiv da ich aber Freitag vor einer woche also am 12.7. nachgespritzt habe war ich mir nicht sicher nun war er aber seid donnerstag immer positiv immer gleiche Stärke nicht mehr nicht weniger morgen ist bt und heute auch wieder positiv nicht so doll aber sehr gut zu erkennen genau wie die anderen. da morgen bt ist dürfte doch von dem nachspritzen nichts mehr übrig sein oder? darf ich mich schonmal freuen?

Re: kann ich mich jetzt freuen? oder immer noch nicht?
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:48
Mit was und wieviel hast du nachgespritzt? Kommt immer n bisschen darauf an. Müsste im Beipackzettel stehen wie lange sich das hält.
Und an welchem Tag bist du jetzt? Eigentlich sollte 10 Tage nach nachspritzen alles raus sein, ja. Aber du bist bei Tag 9. je nach Menge und Mittel und Körperstatur und persönlichem Abbau kann es davon kommen. Dir wird wohl nichts übrig bleiben als morgen und dann wahrscheinlich auch Mittwoch zur Entwicklungs-Kontrolle abzuwarten.

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:53
hatte nur ne viertel brevactid nachgespritzt also 1250 bin jetzt pu 16 tf 13

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:59
Zitat
sissy0510
hatte nur ne viertel brevactid nachgespritzt also 1250 bin jetzt pu 16 tf 13

habe gerade bemerkt das ich zu früh auf den test geschaut habe. er ist nach 5 minuten doppelt so dolle wie gestern dann kann es ja nur eigenes hcg sein oder?

Werbung
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 21.07.2013 07:10
Hallo,

Brevactid muss schon längst raus sein ... vor allem du hast minimale Dosis nachgespritzt. Ich hatte damals am Tag der TF 5 000 IE nachgespritzt bekommen und nach 7 Tage war der Test ( 25 er) negativ und ein Tag später positiv und geblieben. Bin jetzt Ende 13 SSW.Elefant

Ich gratuliere dich ganz vorsichtig zur deiner Schwangerschaft .... ich denke schon das du dich langsam freuen kannst.

Maya

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2013 07:30
Der Pipitest von heute zeigt, was du am Freitag, eine Woche nach dem Nachspritzen, für einen HcG im Blut gehabt hast. Bei der geringen Menge, die du nachgespritzt hast, würde ich aber auch davon ausgehen, dass es eigenes HcG ist.

Drück dir ganz fest die Daumen!

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 21.07.2013 07:32
Ich würde auch sagen das klingt gut.. Ich drücke ebenfalls die Daumen!

Status:
schrieb am 21.07.2013 08:54
ich würde auch sagen: Glückwunsch!Party

Wünsche Dir ein Bomben-HCG morgen beim Bluttest.

Lg, Julikeks

Status:
schrieb am 21.07.2013 09:00
Ich finde auch das klingt sehr gut. War bei mir ähnlich und ich hatte eine Woche vorher 5000 i.E. nachgespritzt. Da Du weniger gespritzt hast, gratuliere ich Dir auch mal ganz vorsichtig und drücke Dir fest die Daumen für den BT!!!!

LG Mella

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 21.07.2013 09:07
danke ihr seid alle sehr lieb. freu mich schon so auf morgen. nach 10 jahren kinderwunsch kann man das garnicht glauben

no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 21.07.2013 09:57
Drück dir die Däumchen und einen wunderschönen Hcg Wert Ich freu michIch freu mich
Liebe Grüßchen Bienchen

Status:
schrieb am 21.07.2013 10:03
Das sieht gut aus, drücke dir fest die Daumen für den BT!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020