Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für NO2012, sunny5403 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 20.07.2013 22:59
Hallo Ihr Lieben,

Dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Lavendel125, Chari, la miga oder rambolilly. Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf auf Daumenfang für:

NO2012 hat morgen TF und wir hoffen, dass sie bald positiv testen darf! Zauberer*

sunny5403 hatte heute ebenfalls TF und wir hoffen auch, dass sie bald positiv testen darf! Zauberer*

Und für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

Donia, Emilia13------> wie geht es bei euch weiter?
kalinka12 ----> wann ist dein TF?
schnuppelmaus---> wann ist dein TF?
Julikeks----> wann ist dein BT?

Danke Euch!!!

Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 23:03 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für NO2012, sunny5403 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2013 00:30
hey - lieben Dank. Mei n Transfer ist von morgen auf Dienstag verschoben worden.
Weil so viele befruchtete EZ, will mein Doc auf Blastos gehen ... bin gespannt.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für NO2012, sunny5403 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 21.07.2013 03:25
So ich reihe mich auch wieder ein, wir stecken mitten in unserer 2. ICSI.
Am Mittwoch ist 1. Folli-TV, Freitag der 2. Mal schauen wie es läuft smile
*in die Runde wink*

Für alle eine Runde

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:21
Hast mich sicher hier mal überlesen smile Ich hatte am Freitag TF smile Am 2.8 ist BT

Ich drücke den Mädels hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2013 08:24
Sunny: für den TF

NO2012: auch für dich , dass sich die kleinen zu schönen Blastos entwickeln.

Und für alle andren, die sie gut gebrauchen können

Status:
schrieb am 21.07.2013 09:10
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 21.07.2013 10:00
Däumchen sind fest für alle gedrückt
Liebe Grüßchen Bienchen

Status:
schrieb am 21.07.2013 10:02
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!

no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 21.07.2013 11:48
Möchte mich auch gerne einreihen
Hatte am Donnerstag PU von 8 EZ, am Dienstag ist TF

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen

Das wir alle ein POSITIVES Ergebnis bekommen und in den April-Bus einsteigen dürfen

LG Anmiko

no avatar
   Sunny_5403
Status:
schrieb am 21.07.2013 13:57
Danke Ihr Lieben,

es sind gestern 2 Blastos eingezogen und ich hoffe, dass sie erst nächstes Frühjahr wieder ausziehen.
Viel Glück allen die im Versuch stecken....

LG Sunny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020