Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS Liste smile)))
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 20.07.2013 05:41
Ich freu mich sehr

Willkommen in der Warteschleife smile

Ich bin heute TF+1 stehe heute früh auf und mir ist sehr übel
Das Progestan zeigt also seine Wirkung

Ich wünsche euch allen ein Super Wochenende und das sich unsere Krümmel festbeissen

Lg Verena

Re: WS Liste smile)))
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:11
huhu bin jetzt tf+12 und muss noch bis montag hibbeln wunsche auch dir viel Glück

no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:37
hello smile

ich bin auch Transfer+1, auf dass wir in 13 tagen ein positiv ernten Amor

no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:38
Zitat
sissy0510
huhu bin jetzt tf+12 und muss noch bis montag hibbeln wunsche auch dir viel Glück

hast du noch keinen urintest gemacht? zwinker

Werbung
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:54
Huhu winken
bin Transfer +1 bis auf die leichte Überstimmulation (Bauch sieht wie im 4 Monat aus ROFL und leichtes zwicken der Eierstöcke) geht es mir supi und ich bin einfach nur Happy mit meinen Minis Liebe,
drück uns allen mal die Däumchen für den Aprilbus
Liebe Grüßchen Bienchen

no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 20.07.2013 14:05
Ich reihe mich dann auch mal mit ein ROFL

Bin heute TF+2. Mir ist ziemlich übel, kommt wohl vom Estrifam. Überstimu hatte ich dieses Mal nicht, da nur 4 EZ, d.h. körperlich geht es mir deutlich besser als nach der 1. IVF

Aber die Warteschleife nervt mich jetzt schon. Wie soll man das nur 14 Tage durchhalten?

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Wartenden! Blume

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 20.07.2013 14:17
Ich geselle mich dann auch mal zu Euch. Bin heute Transfer + 3. es zieht und zwickt ganz schön im Bauch und ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen...
Wünsche Euch allen eine angenehme Wartezeit, sofern das möglich ist!

no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 20.07.2013 15:37
....wünsch euch allen eine super WS u auf das für jeden von uns ein POSITIV wartet smile
...ich bin heut transfer+1 u ich spür iwie gar nichts... das macht mir etwas sorgen traurig

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:57
Zitat
kalinka12
Zitat
sissy0510

hast du noch keinen urintest gemacht? zwinker

doch habe ich war zwar positiv aber kann noch rest hcg sein vom nachspritzen

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 20.07.2013 18:05
Zitat
kalinka12
....wünsch euch allen eine super WS u auf das für jeden von uns ein POSITIV wartet smile
...ich bin heut transfer+1 u ich spür iwie gar nichts... das macht mir etwas sorgen traurig

Mach Dir keine Sorgen. Ich denke nicht, dass Schmerzen zwangsläufig ein gutes Zeichen sind oder keine Schmerzen ein schlechtes!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020