Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:38
Hallo meine lieben,

sorry aber ich halt das nicht mehr aus , dieses warten ist so ätzend ich warte quasi darauf das ich warten darf LOL

Wem geht es ähnlich hatte am Mittwoch Punktion und am Montag soll Transfer sein, was machen wir jetzt mit dem We, genau noch mal das , was wir dann nicht mehr machen dürfen :D

Ich möcht jetzt in den WS Piep endlich wechseln autofahren

Lg

ManuelaIch wars nicht


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 21:23
Hey, hatte Donnerstag PU und Dienstag TF. Bin auch ganz aufgeregt. Zum ersten mal für mich.
Ich werde versuchen, am WoE zu entspannen und viel zu schlafen. Von Mo aud Die kann ich bestimmt kaum schlafen. Und dann versuchen, so normal wie möglich weiterzumachen. Ich drück uns die Daumen.


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   esina
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:30
Hatte auch Mittwoch Pu und Montag dann Tf.
Da ich Nc Icsi mache, arbeite ich normal weiter und auch mein We wird wohl wie immer ( haben ein kleines hotel und da gibt es immer Arbeit zwinker )
So geht die Zeit hoffentlich schneller vorbei!


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
avatar    Stella St
schrieb am 19.07.2013 21:45
Hallo Mädels,

hehe, ich muss mich bis morgen noch geduldenIch freu mich sehr und hatte am Dienstag PU von 2 Eizellen. Beide haben sich befruchten lassen und hoffentlich krieg ich auch beide wieder zurück beten

Wünsche Euch eine entspannte Vor-Ws und Zauberer* für den TF.

LG
Stella


  Werbung
  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 19.07.2013 22:02
Ach schön ,

dann treffen wir uns ja alle wieder im Ws Piep vertragen das wird bestimmt toll Ich freu mich sehr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das wir alle im hm ich glaube April Bus dann sitzen dürfen Elefant




  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
avatar    Donia
Status:
schrieb am 19.07.2013 22:38
Ich hab heute meine EZ abgeliefert. Es wurden 15 EZ punktiert, morgen erfahre ich wieviele sich befruchten lassen haben und wann der TF sein soll...
Da ich Blastos bekommen soll, tippe ich auf Dienstag.


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   Anmiko
Status:
schrieb am 20.07.2013 16:22
Hey, hier warten ja einige Mädels auf den TF
Ich drücke uns allen die Daumen,
das wir alle in den April Bus einsteigen dürfen

LG Anmiko


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
avatar    antares21
schrieb am 20.07.2013 17:06
Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Hatte gestern Kryo US, Montag werden vier EZ aufgetaut und Mittwoch dann TF.

Drück euch die Daumen für den bevorstehenden TF und ejne kurze gemeinsame WS.

@ Donia: wie war die Befruchtung.

Wünsche Euch einen schönen Abend.


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 20.07.2013 19:51
Zitat
antares21
Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Hatte gestern Kryo US, Montag werden vier EZ aufgetaut und Mittwoch dann TF.

Drück euch die Daumen für den bevorstehenden TF und ejne kurze gemeinsame WS.

@ Donia: wie war die Befruchtung.

Wünsche Euch einen schönen Abend.


Hallo

nur mal so aus interesse was passiert jetzt eigentlich wenn sich alle 4 weiter entwickeln kann mann dann noch mal einfrieren ???

Lg

Manuela


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
avatar    antares21
schrieb am 20.07.2013 20:09
Zitat
manufalti
Zitat
antares21
Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Hatte gestern Kryo US, Montag werden vier EZ aufgetaut und Mittwoch dann TF.

Drück euch die Daumen für den bevorstehenden TF und ejne kurze gemeinsame WS.

@ Donia: wie war die Befruchtung.

Wünsche Euch einen schönen Abend.


Hallo

nur mal so aus interesse was passiert jetzt eigentlich wenn sich alle 4 weiter entwickeln kann mann dann noch mal einfrieren ???

Lg

Manuela

Hallo Manuela,

ja genau das ist unser Wunsch. Wenn die anderen gut aussehen werden sie wieder auf Eis gelegt.smile

LG


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 21.07.2013 20:16
Hallo,

ich hoffe sehr das ich ich ab nächste Woche zu euch gesellen darf. Habe Dienstag Punktion. und wenn hoffentlich alles gut geht bekomme ich am Donnerstag oder Freitag meine Wuermchen wieder. Werde es mir dann gut gehen lassen. . . Kosmetik, Massage und so tolle Sachen. Ich freu möchte richtig drauf. Einfach mal Zeit für mich.


  Re: Piep für die Zeit zischen Pu und Transfer smile
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 21.07.2013 21:32
Hallo ihr lieben ,

na wie gehts euch heute , ich habe morgen mittag um 12 Uhr meinen Transfer und jetzt noch ein Gläschen Sekt getrunken smile zum Feiern ..

Wie seht ihr das eigentlich bei dem Wetter und Freibad, ich würde die ersten paar Tage schon aufs Baden verzichten aber die ganze WS ?? Baden ja oder nein ??

Lg

Manuela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020