Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  BT wie erwartet negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 19:45
Nachdem ich ja am Dienstag bereits negativ getestet hatte kommt der BT heute zum selben Ergebnis. Mir geht es relativ gut damit, hatte ja seit Dienstag schon Zeit es sacken zu lassen. Mein Mann war heute ganz traurig, er hatte gehofft dass es vielleicht zu früh zum testen war und der Test heute doch positiv ist. Aber weil meine Tests ab NMT immer das richtige Ergebnis angezeigt haben rede ich mir da nichts mehr schön.
Habe jetzt die Medis abgesetzt, warte auf die Mens und kann dann auch schon wieder loslegen und unsere nächsten Eisbärchen eine Chance geben es sich bei uns gut gehen zu lassen.
Wünsche euch allen für eure BT's viel Glück


  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:07
Liebe moxa, streichel

es tut mir Leid, dass dein BT negativ ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Eisbärchen beim nächsten mal für mindestens 9 Monate bei dir einziehen.

Lg

Tippsi


  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   Tabea3
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:15
Hallo Moxa!

Das tut mir leid....aber gut, wenn Du mit dem negativ so gut umgehn kannst. In deinem Profil hab ich grad gelesen, dass Du ja bereits eine Tochter hast - das ist gut.

Ich werde nächsten Monat mit der 2. Kryo starten - die erste war auch negativ traurig. Aber auch ich hab bereits ein Kind....das hilft, ein NEGATIV leichter zu verdauen...

Ganz viel Erfolg für deinen näxten Versuch! glg, Tabea


  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:38
Das tut mir leid zu lesen.
Ich drücke Dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen


  Werbung
  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 20:52
Das tut mir leid für dich.....

Schön, dass du bereits an das nächste Mal denkst! Mach ich auch immer!


  Re: BT wie erwartet negativ
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:01
so schwer es auch ist....immer wieder nach vorne sehen streichel
für den nächsten Versuch!

LG Dandy


  Re: BT wie erwartet negativ
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:28
Auch mir tut es leid. Ich wünsche euch für den nächsten Versuch mehr Erfolg.

Ich gewöhne mich auch immer langsam mit den Urintests ans Negativ. Dann ist der Anruf nicht so ein Schock.

Für unseren nächsten Versuch dann aber ein Test mit zwei Strichen


  Re: BT wie erwartet negativ
avatar    Stella St
schrieb am 19.07.2013 21:53
Liebe Moxa,

streichel tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Zu wissen, dass es nicht das endgültige Aus ist, ist auch für mich auch immer beruhigend.

Viel Glück für die Kryo
Stella


  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   Sommersprosse87
Status:
schrieb am 20.07.2013 06:16
Tut mir leid, traurig lass dich mal dolle.. knuddel


  Re: BT wie erwartet negativ
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:11
Es tut mir sehr leid und ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!

LG Mella


  Re: BT wie erwartet negativ
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 20.07.2013 14:40
Hallo Moxa,

tut mir Leid mit deinem negativ.streichel Eure kleine Maus lenkt dich bestimmt ab und zeigt dir, dass es sich lohnt weiter zu machen.
Und für den nächsten Monat drücke ich dir ganz doll die Daumen. Dein Körper scheint die Medis ja gut zu verkraften.

Liebe Grüße
Basia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020