Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Dr. Prietl in Bonn - noch jemand?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 14:35
hallo zusammen,
ich bin bei dr. prietl in bonn in behandlung - sind noch weitere mädels da?
lieben gruß
funken

Re: Dr. Prietl in Bonn - noch jemand?
no avatar
   Pik
schrieb am 25.07.2013 16:50
Hallo Funken,
ich bin seit Februar dort in Behandlung.
Bislang erster Versuch hat nicht geklappt- aber neuer Versuch im Oktober.
Ich fühle mich aber gut aufgehoben dort. Schön, zu wissen, dass auch andere hier sind.
Austausch tut gut!
LG, Pik

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 17:46
hey pik,
das freut mich auch zwinker.
ich fühle mich da auch eigentlich wohl, nur nach zwei fehlversuchen, bin ich etwas verunsichert. bisher eine icsi mit negativ und eine kryo mit bioch. schwangerschaft..... jetzt versuche ich positive energie aufzubauen, um den nächsten versuch zu wagen. ich habe noch zwei kryo-himbeeren zwinker.
austausch tut definitiv gut zwinker lass uns in kontak bleiben zwinker
lieben gruß
funken zwinker

no avatar
   Annettella
Status:
schrieb am 06.08.2013 13:13
Hallo Mädels,

Der Post von Ende Juli ist zwar schon etwas älter, wollte euch aber noch schnell antworten. Ich war auch bei Dr. Prietl in Behandlung (seit 2011, 2 Versuche mussten vor Punktion abgebrochen werden, weil sich Eizellen wegen Zysten nicht richtig gebildet werden) und jetzt im Februar 2013 hat es bei ICSI geklappt! Bin jetzt 28.ssw und kann es immernoch kaum glauben!!

Ich würde euch unbedingt empfehlen, bei ihm zu bleiben. Er kennt unsere Vorgeschichten, Eigenheiten der Zyklen gut, merkt sich alles und auch wenn er etwas wortkarg rüberkommt, ist er in seinem Fach einfach sehr gut und überlegt!!!

Drücke euch alle vorhandenen Daumen, dass es klappt!!

Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020