Zitat
sissy0510
huhu habe heute wieder getestet und zwar sagt der hcg rechner das in meinem urin noch hochstens 10, 67 ie rest hcg sein können vom nachspritzen. jetzt habe ich mir einen teststreifen gekauft der ab 25 ie anzeigt habe bevor ich ihn gemacht habe eine tasse kaffee und drei Gläser apfelsaft getrunken und er war leicht positiv also die zweite linie war leicht rosa aber gut zu erkennen. am montag ist bt was meint ihr? kann ich mich freuen oder soll ich Morgen früh nochmal testen? bin so aufgeregt und sorry fürs nerven. freue mich auf eure antworten
Hallo!
Tut mir leid, dass ich dir nicht sagen kann "Herzlichen Glückwunsch", aber
HCG-Rechner und 25er Tests, das passt einfach leider nicht für eine genaue Aussage zusammen.
Problem beim
HCG-Rechner ist 1. dass der Abbau sehr individuell stattfindet und es 2. auch noch mindestens zwei verscheidene Rechenmethoden gibt. Das heißt, dass der
HCG-Rechner dir zum Beispiel hilft, wenn dein BT bei 100 liegt und der Rest-HCG bei errechneten 10, dann kannst du mit ruhigem Gewissen darauf hoffen, dass da eigenes HCG mit dabei ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Tests deutlich früher "einen Hauch" oder "eine schwache" zweite Linie zeigen, als die Empfindlichkeit aussagt.
Wenn du nicht bis zum BT warten willst, würde ich die nächsten drei Tage (mit der selben Testmarke) mit Morgenurin testen. Darüber lässt sich eher eine Aussage treffen als über nur einen Test.
Liebe Grüße
Juna