Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: *******PausenPieP*******
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:44
Hallo,
Ich melde mich auch kurz aus dem Urlaub!

@mave: Ich freu mich für dich! klatschen

Ich bin heute Zt3 und nächste Woche ist schon der erste US für die NC ICSI!
Ich melde mich also erstmal aus dem Pausenpiep ab und hoffe, das wir uns hier nicht wieder sehen! winken

Jetzt genießen ich noch den letzten Urlaubstag und wünsche euch einen schönen Tag!
segeln

Liebe Grüße,
Bettina

no avatar
   wolke15
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:02
Huhu,

Ich bin und bleibe erstmal bis Oktober/November in der Pause. Was die goldrichtige Entscheidung war.
Mein Mann wurde versetzt und jetzt müssen wir umziehen. Gott sei dank nicht zusätzlich den icsi Stress.
Ich freu mich etwas auf den Umzug, weil ich es als eine Art Neuanfang sehe smile

Naja und Anfang Oktober ist dann große Geburtstagsparty, weil mein Mann 30 wird. Eigentlich hatte ich geplant da nicht mehr trinke zu dürfen, aber daraus wurde ja leider nix.

@mave: kenne jetzt nicht alle Hintergründe, aber ich freu mich trotzdem mit zwinker

@bettina: ich drücke dir ganz doll die Daumen und gehe davon aus, dass wir uns nie wieder im pausenpiep sehen sondern erst wieder im SS- Forum Ich wars nicht

@all für die neu starten: Daumen sind gedrückt, dass ich hier ja keinen Wiedersehe Liebe

Sonnige Grüsse

no avatar
   kasopeia
Status:
schrieb am 19.07.2013 14:36
Hallo Mädels,

also ich nehme Sekt. So langsam ist ein Ende der Pause in Sicht. Bis September ist nicht mehr lang.

Der Behandlungsplan macht sich auf jedenfall gleich auf den Weg zur Knappschaft.

Auch allen ein schönes sonniges Wochenende....

Status:
schrieb am 19.07.2013 15:59
Zitat
bettina1982
Ich bin heute Zt3 und nächste Woche ist schon der erste US für die NC ICSI!

Viel Glück für deinen ersten US!!
Ich muss leider erstmal in der Zwangspause verharren und schauen, was mein Körper macht. Ich hoffe ja das was ich will grins also sich schnell wieder einpendeln, damit ich im nächsten Zyklus weitermachen kann!

Pausen sind doof.

LG Wölkchen

Werbung
no avatar
   Qwertz123
schrieb am 19.07.2013 17:20
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 06:42 von Sophie80.

Status:
schrieb am 19.07.2013 19:36
Hey Mave!
Ich sauf mit!!! Mensch, was soll der Pausen-Piep nur ohne dich werden???

Lg, Lavendel

Status:
schrieb am 22.07.2013 08:22
So, ich schiebe ihn wieder nach oben, wir haben ja noch weiterhin saufen bedarf grins

PS. Ich muss mal petzen: DANDY IST SCHWANGER ROFL

Sie hat ja auch so lange hier im PPP ihre Zeit verbracht...tanzen

@bettina: Du bekommst hiermit offiziell Dein PausenPiep-Rauswurf Baseball und wag Dich nicht hierhin wieder zu kommen Baseball und einen schönen und erholsamen Urlaub!!
Hier ist Dein Alkfreier Sekt

@Wolke15: Ich danke Dir! Prima, dann begleite ich Dich bis dahin und schmeiße Dich dann auch offiziell hier raus grins

@kasopeia : Dann bitte! Nein, September ist nah und....Du genießt erst einmal den Sommer mit uns und danach bekommst Du für den PPP die Rote Karte ROFL

@Wölkchen: Zwangspause...ach nein, Du genießt den Sommer zwinker Wir rocken den PPP noch ein wenig zusammen klatschen

@Sophia: Geil, oder? nur noch 29 Tage...ich verrate gar nichts weiter....grins aber ein Start für eine IVF wird es leider trotzdem nicht vor 2014 geben traurig Aber das ist dann bewusst gewählt, denn der Hase will auf keinen Fall in den September-Bus grins Knulli und ich haben dann schon Geburtstag....grins Ja, ich stelle einen Pausenrekord auf grins hoffe, dass niemand den bricht, denn das wünsche ich keinem smile

@Lavendel* knutsch Ja, Du auch - aber ich geh erstmal ....:Du weißt schon zwinker Na, noch bin ich ja eine Zeitlang hier....um Euch alle rauszuschmeißen! Wenn ich aufgeräumt habe grins dann gehe ich auch grins

winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 08:28 von mave9.

Status:
schrieb am 22.07.2013 08:29
Zitat
mave9

mave, du Petze!!!! LOL

Hallo Pausen-Mädels! Drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald weitermachen könnt/dürft!! knuddel
Ich bin noch ganz durch den Wind und schleiche wieder raus....

LG Dandy

schrieb am 22.07.2013 08:31
Zitat
Dandy
Zitat
mave9

mave, du Petze!!!! LOL

Hallo Pausen-Mädels! Drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald weitermachen könnt/dürft!! knuddel

LG Dandy

Hiermit bestehe ich auf einen neuen Status!!! Ich wars nicht

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:22
Zitat
Dandy
Zitat
mave9

mave, du Petze!!!! LOL

LG Dandy

Hach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Elefant
Wir wollen Dich hier niiiiiieeeee wieder sehen! smile

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:25
Zitat
Haesi84
Zitat
Dandy
Zitat
mave9

mave, du Petze!!!! LOL

LG Dandy

Hach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Elefant
Wir wollen Dich hier niiiiiieeeee wieder sehen! smile

knuddel

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:31
@Dandy:

Hier ist Dein OFFIZIELLER RAUSWURF AUS DEM KINDERWUNSCHFORUM!!!!

BaseballVertrag boxen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023