Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

+++IUI PIEP am Frei-Sa-So+++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:52
Moin Mädels!!!
Hier unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase sind......

Löwilein (KiWu in Ferien)...................2.IUI + 25, BT 18.7, gestern positiv getestet Zunge rausstrecken
Zuzu75............................... 4.IUI +? BT 15.7 HCG 4,2 wann ist dein nächster Bluttest?
Kerstins............................. 1.IUI+10 (2.Versuch)

Nadi79 4.IUI+6
Sommersonne1976 1.IUI +1

Hase0304 2.IUI (in CZ) 12.Zt Montag Folli TV
fibexi 3.IUI 10.Zt (Stimu mit Clomi) heute Folli TV

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs)

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

@löwilein: OMG, das gibts ja gar nicht!!! Dann kommt der Betrieb in deinen Eierstöcken möglicherweise durch deinen Krümel?!
Oh das ist wirklich wahnsinnig aufregend, schön tief und langsam atmen, hörst duzwinker

@hase: wünsch dir auch starke Nerven! hoffentlich wartet dein Ei auf die Sprechstundenzeiten der Ärzte!

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 07:53 von Marie*.

Re: +++IUI PIEP am Frei-Sa-So+++
no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:45
Guten Morgen,

ich hab gerade in der Praxis angerufen. ICH DREH DURCH!!! Gestern war hier auf der Autobahn ein schwerer Verkehrsunfall und die Autobahn war stundenlang gesperrt. Deswegen konnte das Blut nicht mehr ins Labor gehen und geht erst heute raus.... und ich erfahre es erst am Montag traurig Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaann traurig
Ich hab seit gestern leichtes Blut am Toilettenpapier, aber sieht aus wie altes Blut und denke, das es von der Durchblutung kommt. Ich verfalle deswegen nicht in Panik und versuche ruhig zu bleiben. Da ich ja krank geschrieben bin, mache ich mir heute einen chilligen Tag und gehe gleeich zuerst duschen und dann packe ich mich mit meinen Katzen auf die Terrasse.

@fibexi: also in meinen Augen war es eine normale Mens. Sie war nur ab dem 3. Tag total schwach und ich glaube, das ich gar keine Mensschmerzen hatte ?! Aber ich erinerre mich nicht mehr....

@Marie: Ich denke auch, das es vielleicht die Einnistung war, die ich gespürt habe?! Es ist schon komisch irgendwie.... selbst wenn es alles nicht gut ausgeht....ich werde NIE WIEDER den Bluttest absagen....

no avatar
   Hase0304
schrieb am 19.07.2013 08:47
Guten Morgen zusammen,

gut geschlafen? Ich schon, nur leider zu kurz. Immer diese frühen Agenturtermine um ein einziges Blatt abzugeben traurig

@marie: danke, ich hoffe und bin voller Zuversicht, dass mein Ei schön brav wartet und dann alles gut geht.

@me: bin ganz gerührt von meinem Männle. Er hat gestern mal so richtig ausgesprochen wie er sich mit der Situation fühlt. Allerdings auch traurig.... Denn er fühlt sich etwas wie ein Versager, da es ja an ohm liegt. Jetzt denkt er doch allen Ernstes, dass ich ihn weniger lieb. Männer zwinker

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:41
Loewilein, was für ein Stress! Hoffentlich kannst du dich ein bisschen entspannen am we

Hase, das ist sicher nicht einfach vor allem weil du ja die ganzen Medis nehmen müsst usw. Bei uns liegst an mir, aber ich guel mich nicht schuldig.... Liegt daran, dass mein Freund mir zeigt dass auch ganz viele andere Dinge an mir ihm wichtig sind. Und dass er eben das nicht als Schuldfrage sieht. Vielleicht gehts deinem Freund bald besser, wenn er merkt, dass du ihn nicht als Schuldigen siehst. Versuchst du bestimmt sowieso, vielleicht bist du ja nicht mal auf die Idee gekommen bisher, Indie Schuld zuzuweisen. Aber evtl. Gibt's noch Kleinigkeiten, die ihn das umso mehr spüren lassen können....... Alles gute und Hut ab dass er es geschafft hat, mit dir in Ruhe zu reden!

Werbung
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:45
Ach ja zu mir wollte ich ja auch noch etwas schreiben.
Feuer grüne Punkte fehlt mir heute dere Kopf. Telefon ist kaputt, Handy auch und gestn noch die Waschmaschine. Jetzt fehlt nur noch dass das Auto anfängt zu spinnen....... Also wenn es diesmal nichts wird, dann werd ich definitiv auch erstmal ne Zwangspause machen. Sehr ermutigend nach dem Thread neulich über das alter......
Ich geh nachher und Kauf mir nen Test weil Amazon geschrieben hat dass meine Tests Ernest nächsten Donnerstag kommen. Was soll ich denn dann noch damit?

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 20.07.2013 09:22
Das wird wohl ein piep für mich allein zwinker
Ich bin heute sehr müde, zu spät im Bett gewesen und zu früh raus. Gleich gehts los zu mediamarkt wegen ner neuen Waschmaschine.
Ich hab mal wieder Null Anzeichen zu vermelden, nicht mal mensziehen. Und im gegensatz zu den meisten anderen würde ich das als gutes Zeichen sehen, das hatte ich nämlich bei der ss wie verrückt.
Habt einen netten Samstag

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 20.07.2013 10:12
Ich bin auch noch da smile

Ich bin zur Zeit wahnsinnig erschöpft. Gegen Abend habe ich die letzten beiden Tage immer leichte Blutungen gehabt. Zumindest war immer was auf dem WC Papier traurig Ansonsten fühle ich mich körperlich als würde ich Drillinge kriegen. Komme kaum aus dem Auto smile Ich vermute das es von den Gebärmutterbändern kommt und versuche es auch als positives Zeichen zusehen. Aber das Einkaufen grad war schon anstrengend. Ich dachte erst ich bilde mir das vielleicht ein, aber ich war schon ordentlich verschwitzt.

Bitte weiter Daumen drücken!

@kerstins: habt ihr denn eine Waschmaschine bekommen? Wann hast du BT ?

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:37
Loewi, erschöpft in der fruehss wäre normal. Kann aber auch vom Wetter kommen. Ich find es heut auch mal wieder echt anstrengend.
Waschmaschine hab ich nicht gekauft, ich hab ein paar tolle gesehen aber mein Geschmack ist exklusiver als mein Geldbeutel. Ich muss da nochmal drüber schlafen. Jetzt hab ich mir erstmal für Montag oder dienstag den gebrauchtmaschinentruck herbestellt. Die geben auf die generalüberholten Maschinen mit neuen verschleißteilen 3 Jahre Garantie. Und die kosten dann nur zwischen 75 und 350 Euro. Mal sehen ob die was gescheites dabeihaben. Wenn ja bauen die auch gleich auf und nehmen die alte mit. Ich hätte halt gern eine mit bodenwanne falls sie doch mal ausläuft und mit Kindersicherung damit mir die Programme nicht verstellt werden und mit schontrommel und mit 1400 Umdrehungen.... Am liebsten noch mit riesiger Trommel damit mein sofabezug reinpasst, aber die haben nur bis 6 Kilo. Na mal sehen, ich muss da ja nicht kaufen. Und vielleicht haben sie was gutes mit.

Ach loewi, ich wünsch dir so so sehr, dass es nicht bloß entgleistes lh war sondern du wirklich und wahrhaftig ss bist und bleibst! Hab einen ganz ruhigen restsamstag und genieß das wetter!

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:07
Hallo,
Mein Gefühl hat sich bestätigt. Test heute morgen war negativ.
Mal sehen wie es weitergeht..... Ob ich die Klinik Wechsel oder noch einmal so weiter ache oder ob wir erstmal Pause machen. Finanziell gesehen muss es wohl auf Pause rauslaufen........

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 21.07.2013 12:23
Danke Kerstins für deine lieben Worte smile

Wooow, ein Gebrauchtmaschinentruck...das ist ja der Knaller smile Da muss ich doch nachher gleich mal googeln, ob es sowas auch bei uns gibt smile

Das du negativ getestet hast, tut mir leid traurig Ich weiss wie das ist...ich war vor genau 14 Tagen echt total fertig deswegen - obwohl ich im Versuch ein total gutes Gefühl hatte. Seit ihr denn nicht verheiratet oder wieso seid ihr Selbstzahler?!

Abgesehen von dem erschöpften geht's mir sonst gut. Die Blutungen haben seit gestern Mittag aufgehört smile Weder langsam etwas nervös wegen morgen und bin wirklich sooooo froh, das mein Mann mich dorthin begleitet smile
An einen LH Schwindel glaube ich übrigens nicht....laut Recherchen dürfte das eigentlich nicht möglich sein, das die Teste dann anschlagen. Clearblue & Co. dürften dann nicht mit 99% Richtigkeit werben....wäre ja auch irgendwie krass, wenn die auf LH anschlagen. Dann würden ja unendlich viele Frauen regelmäßig falsche Testergebnisse bekommen. Aber das war auch mein erster Verdacht. Ich kann einfach nicht glauben, das gerade ich soviel Dusel haben soll...

Heute geht's nochmal ab in die Sonne smile Habt einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 21.07.2013 13:49
Maaaanoman ist das spannend hier. Noch 2 neue positivs. Das stimmt mich doch besser gelaunt heute <3

Ich habe heute morgen mit Ovitrelle ausgelöst und morgen um 13.45Uhr ist die 3. und letzte IUI mit Clomifen. Danach werden wir Pause machen und ein bisschen Diagnostik betreiben (wen die ganze Geschichte interessiert, siehe Link zu meinem Blog, da schreibe ich alles haarklein zwinker) und anschließend noch 3 Versuche mit Gonal stimulieren. Wieder ein neues Medikament und wieder Angst vor was Neuem.

Hat jemand schon mal mit Gonal stimuliert für eine IUI und wenn ja in welcher Dosis? Hattet ihr Nebenwirkungen davon? Ich bin doch sooooo ein Schisser.

Nun ja, ich hoffe einfach mal, dass alle guten Dinge sind und diese dritte und letzte Clomi-IUI fruchtet. Ich hatte rechts (schon wieder auf der selben Seite...finde das komisch) am Freitag einen Folli von 17mm und links war der größte unter ein paar kleineren bei 10mm, der aber wohl nichts werden wird. GMS war schon bei 6mm, besser als letztes mal. Ich hoffe sie wächst noch ein bisschen und wird dreischichtig. Weil ich Probleme mit der GMS und dem Schleim habe, wollen wir auf Gonal umsteigen. Zahlt ja eh alles die Kasse zum Glück. Medikosten 750€ steht auf dem Behandlungsplan, der nach einem eventuellen Negativ in 14 Tagen unser Haus verlässt richtung Kasse.

Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen! Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag und eine tolle Woche.

no avatar
   -aeb-
schrieb am 21.07.2013 15:03
Hallo,
ich komme jetzt mal zu Euch, da heute meine Mens nach der Ausschabung eingetrudelt ist und meine Kiwu-Klinik meint, das wir direkt weitermachen können. Also bin ich heute an ZT 1 und nehm ab Dienstag wieder Clomi. Ich bin mal gespannt, ob mein Zyklus sich so verhält wie vorher, ich muss zwischendrin mal auf Dienstreise und hoffe, dass das zeitlich gut geht.

@Fibexi: Wir haben zwischen der 3. IUI und der 4. IUI einen Versuch GvnP mit Puregon (ist meines Wissens der gleiche Wirkstoff wie Gonal) gemacht. Ich habe mir 50 IE pro Tag gespritzt (6 Tage lang). Das ergab 2 schöne Follikel.
Die einzige Nebenwirkung war manchmal ein leichtes brennen an der Einstichstelle.

@Löwilein: ich würde auch nicht an einen LH-Schwindel glauben, soweit ich mich richtig erinnere gibt eigentlich keine "falsch positiven" Ergebnisse beim Pipi-Schwangerschaftstest, sondern nur "falsch negative" Ergebnisse (zu deutsch jemand ist schwanger aber der Test zeigt negativ). Stell Dich schon mal mental auf die Bestätigung ein.
Party
Aber ich weiss wie das ist, ich hatte bei meinem einzigen positiven Pipi-Test schon soviel über Verdunstunglinien u.ä. gelesen, dass ich mir auch nicht mehr sicher war, ob ich dem Ergebnis trauen darf.

Ein munteres Sommer-Sonnen-Hibbeln!
aeb

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 21.07.2013 19:12
@fibexi: ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen!!! Klingt alles echt gut

@aeb: ohje, das mit deiner Ausschabung tut mir sehr leid traurig Schön, das du so viél Kraft hast um direkt weiter machen zu könne smile

Ich hab heute ganz arg mit dem Wetter gekämpft... ab 14 Uhr habe ich nur noch auf der Couch gelegen. 31 Grad sind einfach zu viel traurig

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 21.07.2013 20:47
Loewilein, danke. Nein, wir sind nicht verheiratet. Gebrauchttruck Schick ich dir demnächst mal nen link zwinker. Hab jetzt keine zeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020