Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

*** WS - Piep am Freitag***
no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:00
Heute eröffne ich mal den ES-Thread. Zwar war mein vvorgezogener BT gestern positiv, aber sehr niedrig und jetzt entscheidet der Anstieg. Muss nachher nocheinmal zum Arzt. Habe immer noch Schmierblutungen, obwohl ich es tatsächlich geschafft habe nicht jedes Mal das Toi-Papier zu kontrollieren. Sonst geht es, hatte gestern Abend mit Durchfall zu kämpfen, bin heute früh nach dem Wecker klingeln wieder eingeschlafen (obwohl ich um 22.00 Uhr im Bett war und heute morgen war mir ein bisschen übel).

vg
anodien

Re: *** WS - Piep am Freitag***
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:45
Moin!

meine Testreihe heute wieder deutlicher, finde ich smile
Bin heute PU+11, nachspritzen+5, der untere ist von heute.

@ anodien: drücke dir Die Daumen!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 09:17 von Dandy.

schrieb am 19.07.2013 08:57
Guten Morgen!

@ anodien: Drücke die Daumen!

@ Dandy: DAS sieht aber gut aus! Ich freu mich sehr Und das so früh... Wahnsinn!

@ me: Nix Neues. Ich warte geduldig. Heute nochmal Brevactid 3000, ab Morgen wird getestet. Ich fahr jetzt gleich mal Einiges erledigen...

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:18
@ minisonnenblume: bin heute nachspritzen+5, weiß nicht, ob der Test schon wirklich was aussagt...

Werbung
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:56
ma mädls, da gibts ja tolle news.

@anodien: ich denke dass dein HCG wert höher sein wird!!!

@dandy: morgen ist die linie bestimmt schon stärker smile

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 19.07.2013 11:03
mmh Mädels,

ich glaube nicht dass ich heute noch einen Wert bekomme, es ist Freitag.Und die Blutungen sind auf jeden Fall noch da und auch stärker als letzte Woche. Immer noch nicht stark und kein helles Blut, aber eben da.

ich bin aber innerlich ganz ruhig, für mich ist gut zu wissen "es geht", das hat mir eine ganze Menge Ängste genommen und ich harre der Dinge die da kommen. DieKiwu habe ich heute früh erreicht, die sind einverstanden dass mein gyn schaut wie es weitergeht, damit ich am Montag nicht extra 80km zu ihnen fahren muss. Er soll ihnen nur die Werte schicken. Auch die sind realistisch, sagen aber auch dass eine Einnistung schon einmal positiv zu bewerten ist - war ja unser erster Versuch und ich habe - trotz insgesamt schon 30kg Gewichtsabnahme immer noch starkes Übergewicht mit einem BMI von immer noch über 30.

Jetzt kämpft krümel und wir werden sehen...

Montag muss ich 8.00 Uhr wieder beim Gyn sein.

vg
anodien

no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:11
liebe anodien

ich wünsch dir von ganzem herzen dass deine blutungen aufhören und alles gut geht!!!!

glg

schrieb am 19.07.2013 13:23
@dandy: In meiner letzten Schwangerschaft hab ich PU+9 Brevactid 1500 gespritzt, PU+10 mit der Testreihe begonnen, und an PU+13 wurde die Linie DEUTLICH dicker. Der hCG-Wert ein paar Tage war gut.

Ich denke schon, dass es bei dir echt gut aussieht. Wie viel hast du denn Nachgespritzt? Ich find die Linie für PU+11 nämlich sehr dick..

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 19.07.2013 13:59
achmann...da wissen ja einige schon ein wenig von euch bin heute erst bei TF+6...
muss noch bis donnerstag warten....echtzz......
im moment einfach nur darmschmerzen ...warum auch immer ich seit dem TF eine Hämoride habe, weiss ich auch nicht....

schönes wochenende euch
gayatrie

Status:
schrieb am 19.07.2013 14:34
Zitat
minisonnenblume
@dandy: In meiner letzten Schwangerschaft hab ich PU+9 Brevactid 1500 gespritzt, PU+10 mit der Testreihe begonnen, und an PU+13 wurde die Linie DEUTLICH dicker. Der hCG-Wert ein paar Tage war gut.

Ich denke schon, dass es bei dir echt gut aussieht. Wie viel hast du denn Nachgespritzt? Ich find die Linie für PU+11 nämlich sehr dick..

Habe am PU+6 am frühen Mittag 5000 IE Brevactid nachgespritzt. Heute ist PU+11
Ich denke, da ist noch was vom Brevactid dabei...

@ anodien: bin wirklich gespannt und glaube weiterhin an deinen Krümel beten

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:24
Hallo zusammen,

meine WS-Zeit sollte ja heute eigentlich ein Ende haben! War heute morgen zum BT und habe gerade angerufen, Test positiv aber Hcg etwas zu niedrig. Der Wert lag bei 87 und lt Ärztin sollte er bei 100 liegen.

Somit muss ich gezwungenermassen die WS noch bis Montag verlängern traurig
Ich trau mich auch noch nicht, mich wirklich zu freuen.

Ich hoffe so, dass alles gut geht und Montag der Wert quasi explodiert ist smile

Wünsche allen ein sonniges Wochenende

schrieb am 19.07.2013 16:50
@ Dandy: Denke auch, dass da noch Breva dabei is, ABER: Die Linie is DICKER als gestern, und das is GUT!!tanzen

@ anodien und Frieda: für explodierende hCG-Werte! Frieda, wie "weit" bist du heute, also mit "gedachter" PU?

@ Gayarie: Gute Besserung! Denke mal, das kommt davon, dass die Hormone das Bindegewebe weicher machen.

@ amera: Dir gute Nerven und alles Gute!

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:18
Hi Minisonnenblume,

ich bin heute TF+16!
Müsste dann ja ca PU+18 sein, oder??
Ist meine erste Kryo, daher weiß ich nicht so genau wann dann "gedachte PU"
wäre.
Naja, ich hoffe jetzt einfach auf einen super Wert am Montag!
Vielleicht ist der Krümmel nur einfach ein kleiner Bummler!!

Drückt mir bitte die Daumen 😊

Lieben Gruß
Frieda

schrieb am 19.07.2013 17:59
@ Frieda: Wenn 1 Tag vor TF aufgetaut wurde, bist du heute PU+18, wenn 2 Tage vorher, dann eben PU+19. Dafür ist ein Wert von 100 etwas grenzwertig, aber auf jeden Fall nicht aussichtslos!!

Ich hatte mal an PU+17 einen hCG von 130. Der is dann danach auf knapp 800 innerhalb von 4 Tagen gestiegen. So eine Explosion wünsche ich dir jetzt auch!!

Behalt die Nerven über s WE und glaub an deinen Kämpfer!

Alles Gute!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 21:32 von minisonnenblume.

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:13
Hi Mädels,

meine Blutungen sind leider mittlerweile deutlich stärker, so dass die Hoffnung sinkt. Wert habe ich heute noch nicht bekommen. Muss also eh bis Montag warten. Ich nehme erstmal Utro weiter, aber so wirklich Hoffnungen habe ich leider nicht.

lg
anodien

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020