Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tipps gefragt: Was fördert die Einnistung
no avatar
   Nezumi
schrieb am 18.07.2013 21:38
Hallo Ihr Kämpferinnen da draußen,

was fördert die Einnistung?
Ich werde jetzt das Scratching probieren. Habt Ihr noch weitere Tipps?
Da dies wohl evtl. der letzte Versuch ist, bin ich auch bei einem speziellen Ostepathen, der Frauen mit Kinderwunsch begleitet (oft auch wohl schon mit Erfolg).

Habt Ihr noch weitere Tipps für mich, was die Einnistung fördert, denn daran hängt es wohl?

Liebe Grüße, Nezumi

Re: Tipps gefragt: Was fördert die Einnistung
no avatar
   mopsy636
Status:
schrieb am 18.07.2013 21:55
Hallo,

Hättest du schon mal eine einnistung?
Ich hatte 8x hintereinander keine wegen Chlamydien.
Ich mache diesmal doch wieder die einnistungsspülung, obwohl es beim letzten Transfer auch ohne zur einnistung kam.
Grüsse mopsy

Re: Tipps gefragt: Was fördert die Einnistung
no avatar
   petri14
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:14
Hallo,
ich habe im letzten Jahr Himbi- und Frauenmanteltee getrunken und ab PU gab es Bryophyllum, die Globuli. Letzteres soll ja angeblich auch die Einnistung unterstützen. Außerdem war ich vorher bei einer Psychotherapeutin und habe da so spezielle Entspannungsübungen gelernt, die mir durch die WS geholfen haben. Und ich war tatsächlich sehr entspannt. Ob es daran lag kann ich natürlich nicht sagen, aber es war die 2. ICSI und es hat im Gegensatz zur ersten geklappt. Ich drücke Dir die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020