Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Emilia13
schrieb am 18.07.2013 21:44
Liebe Feder, von Herzen wünsche ich dir alles, alles Gute für deine Zukunft und dass du einen guten Weg für dich findest, mit den Ereignissen der letzten Zeit umzugehen. Ich wünsche dir viel Kraft, um nach Vorne zu schauen und vor allen Dingen Gesundheit und liebe Menschen, die für dich da sind! Alles Gute für dich!!!!
Emilia13

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 18.07.2013 22:31
Liebe, starke Feder,

Ich bewundere es nach wie vor, dass Du trotz Deines schweren Schicksales weiter hier im Forum gepostet hast und auch dabei soviel an andere Userinnen gedacht hast. Jetzt sollte für Dich die Zeit kommen, in der Du wirklich nur an Dich denkst und Dir ganz viel Gutes tust. Ich wünsche Dir weiterhin diese Stärke, ganz viel Lebensfreude und vor allem Gesundheit,

Ganz liebe Grüsse Sternenmami

Status:
schrieb am 18.07.2013 22:46
Liebe Feder!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen weiteren Lebensweg!

Fühl dich feste umarmt!

Alles alles Gute!

Flora

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 23:29
Liebe Feder,

fühl dich erstmal ganz ganz feste umarmt

Es fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie sehr es mir leidtut, was du durchmachen musst. Es ist unvorstellbar.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffe, dass ihr euer Glück finden werdet, ob es in einer Adoption liegt
oder in einem ganz anderen Bereich ohne Kinder.

Ganz liebe Grüße

wunschkind2013

Werbung
schrieb am 19.07.2013 08:12
Liebe Feder,

ich wünsche dir/ euch alles Gute für die Zukunft und ein ganz tolles gemeinsames Leben!
Für alles andere gibt es leider keine Worte traurig es tut weh dies zu lesen...

LG Uschi

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:33
Alles gute aus ganzem Herzen für die Zukunft winken

no avatar
   Puna1979
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:44
Liebe Feder, auch von mir alles Gute!

Schicksale wie deins machen immer soooo traurig (hab schon wieder ganz feuchte Augen), aber geben auch viel Mut, das Leben so zu nehmen wie es kommt.

Alles Gute übrigens auch für den Forumsentzug. zwinker Wir laufen nicht weg und freuen uns, wenn du ab und zu trotzdem noch mal reinschaust und den einen oder anderen guten Tipp parat hast. Natürlich nur, wenn das für dich nicht mehr zu schmerzhaft ist.

Und jetzt lass es krachen und genieß dein Leben! Party

LG
Puna

no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:49
Liebe Feder,

auch von mir alles Gute...

Lg Jesse

Status:
schrieb am 19.07.2013 12:08
Liebe Feder,
von ganzem Herzen alles Gute für euch und vor allem eine schnelle Genesung für Dich! knuddel

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:22
oh nein ich wünsche dir alles gute....mir kommen die tränen bei solch einen schicksal......warum ist der da oben nur so ungerecht.....

no avatar
   spidy100
schrieb am 19.07.2013 14:11
Liebe Feder,
auch ich habe hier deinen Beitrag gefunden.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.

Es ist gut, dass du den Krebs besiegt hast. Vielleicht geht der Kinderwunschweg für euch trotzdem weiter, mit der Möglichkeit der Adoption
oder Pflegschaft. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße
Spidy

no avatar
   Steinpilz
schrieb am 19.07.2013 14:31
Liebe Feder,

ich kann mich nur den Worten aller anschließen...

Es tut mir von ganzem Herzen sehr, sehr leid, dass dein Kinderwunschweg mit einem leiblichen Kind hier nun endet. Ob du irgendwann eine Alternative für euch siehst, soll jetzt gar kein Thema sein.
Ich hoffe sehr, nachdem du alles etwas verarbeitet hast (und das ist ja nun mal eine Menge), dass du du wieder etwas positiv in die Zukunft blicken kannst! Nimm dir alle Zeit der Welt jetzt richtig zu trauern. Es ist eine harte Zeit und der Schmerz muss raus!
Deine Entscheidung dich aus dem Forum zu verabschieden kann ich gut nachvollziehen. Es ist wahrscheinlich der richtige Weg, um jetzt abzuschließen.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann mit der Situation umgehen kannst und dich die Trauer und der Schmerz nicht mehr auffressen und das Leben wieder schön wird!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Steinpilz

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:36
Liebe Feder78,

ich wünsche dir und deinem Mann viel Liebe und Glück auf eurem neuen Weg!

Lg

Tippsi

no avatar
   Feder78
schrieb am 20.07.2013 12:14
Hallo ihr lieben,
vielen vielen Dank, für die vielen lieben Worte und Wünsche. Es tat mir sehr gut, das alles hier zu lesen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Für euch alle eine dicke Umarmung:
knuddelknuddelknuddel knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel
Eure Feder78

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020