Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

  Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Feder78
schrieb am 18.07.2013 19:44
Hallo ihr lieben,
nach gut 1,5 Wochen nach meiner Total OP geht es mir körperlich soweit gut. Es zwickt und zwackt noch ein wenig an den Narben, aber alles im grünen Bereich. Nun merke ich, das die Verarbeitungsphase so langsam anfängt, aber auch das wird werden. Ich nehme mir die Zeit die ich benötige.

Ich möchte mich nun aber aus dem Forum verabschieden. Mein Weg hier ist zu Ende. Ich habe es schon öfters gesagt, aber mache es nun ganz offiziell.
DANKE an alle die mich mit vielen lieben Worten, Daumen drücken, in Gedanken bei mir sein ... unterstützt haben. Es war keine leichte Zeit. Es ist viel passiert, ich habe liebe Menschen kennengelernt, liebe, engagierte, einfühlsame Ärzte um mich gehabt, die mich/uns auf den steinigen Weg begleitet haben. Aber der Weg ist nun mal zu Ende.

Ich wünsche allen vom ganzen Herzen, das eure Wege nicht so schnell enden wie meiner. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das sich eure Herzenswunsch, ein eigens Kind zu bekommen erfüllt.
In Gedanken werde ich immer bei Euch sein.

DANKE eure Feder78


P.S. spätestens am Sonntag werde ich dann offline gehen.


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Kati122
schrieb am 18.07.2013 19:50
Liebe Feder78,
ich wünsche dir von Herzen, dass der (steinige) Weg, den du nun eingeschlagen hast, in eine glückliche Zukunft, die ihr aus vollem Herzen genießen könnt, führt.
Liebe Grüße
Kati


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   BeEngel
schrieb am 18.07.2013 19:52
Ach Feder78, es macht mich sehr traurig das zu lesen.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft das ganze gut zu verarbeiten.
Das Leben meint es phasenweise nicht gut mit einem, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt!


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
avatar    EmmaRosalie
Status:
schrieb am 18.07.2013 19:56
Liebe Feder,

hier fehlen mir mal wieder die Worte, Worte die dich trösten könnten. Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen neuen Weg aber vor allem viel Gesundheit und Zuversicht.

LG EMMA


  Werbung
  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:02
Liebe Feder,

mach´s gut knuddel

Ich hoffe, du wirst mit diesem Schritt einen neuen und trotzdem schönen und lebenswerten Weg gehen.

LG Dandy


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
avatar    Julikeks
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:04
Liebe Feder,

ich habe Deine Beiträge immer sehr aufmerksam und betroffen verfolgt.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich körperlich und seelisch gut erholen kannst, auch wenn das Eine vermutlich länger dauert als das Andere. Und mindestens genauso wünsche ich Dir, dass der Scheisskrebs für immer wegbleibt. (Wobei Deine Chancen laut dem was Du bisher geschrieben hast tatsächlich gut stehen, dass er das tut.)

Ihr/Du habt schon soviel gemeinsam durchgestanden, dass ich mir fast sicher bin, dass Ihr Euren Weg finden werdet. Ob das jetzt ein glückliches Leben zu zweit oder eher in Richtung Adoption geht, werdet Ihr mit der Zeit schon rausfinden!

Lg, Julikeks


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
avatar    stechin79
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:04
es tut mir so leid. so leid.
ich drücke dich und wünsche dir alle Guteknuddel


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:19
Liebe Feder,

Es macht mich traurig, zu sehen das Du Dich ganz verabschiedet. Aber es ist glaub ich der richtige Weg für dich, um durch den Abschied einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Dafür wünsche Dir alles Erdenkliche gute und Glück der Welt. Bleib so stark wie Du bist und versuche Dein Leben zu genießen auch ohne Kind.

Lieben Gruss Bea


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Swandina
schrieb am 18.07.2013 20:21
Liebe Feder,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse
Swan


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:35
Liebe Feder,
Auch ich Wünsche dir von Herzen alles gute,
Viel kraft für deinen neuen weg ich bin mir sicher ihr werdet eueren weg finden,ihr habt schon so viel geschafft!
Vor allem aber Wünsche ich dir viel Gesundheit streichel Das ist das wichtigste!
Bleib so stark wie du hier immer wirkst

Alles liebe.........


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   inamaria81
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:38
hey,

habe deine beiträge auch verfolgt und dein weg macht mich wirklich sprachlos. es tut mir aufrichtig leid, wie endgültig euer kinderwunsch nun beendet wurde.

wünsche dir für die zukunft alles gute, viel kraft und einen lebenssinn der dich voll und ganz erfüllt!

ganz, ganz liebe grüße,

ina


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:39
Liebe Feder,

auch mich machen deine Worte betroffen.
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg ganz viel Kraft und noch mehr Gesundheit!!!


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
avatar    Stella St
schrieb am 18.07.2013 20:46
Liebe Feder,

ich wünsche Dir eine Zukunft voller Zuversicht, Glück, Kraft und vor allem Liebe und Gesundheit! knuddel

Stella


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Abry
schrieb am 18.07.2013 21:27
Deine Gesundheit ist nun mal das Wichtigste, Feder! Es ist sehr bitter auf so eine Weise darauf gestossen zu werden. Ich hatte großes Glück, dass der größte Teil meiner Gebärmutter und sogar ein kleines Stück Eierstock gerettet werden konnten, aber nur um Haaresbreite und auch sehr riskant. Ich erinnere mich noch gut an den Schock, die ganzen Eventualitäten, das Kopfkino. Ich wünsche dir, dass du in diesem körperlichen und psychischen Stress gut aufgefangen wirst.

Alles Gute für Eure Zukunft!

Abry


  Re: Ich möchte mich verabschieden sehr treurig
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 18.07.2013 21:42
Ich bin erst sehr kurz dabei und habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen, aber Deine Signatur zeigt Euren Weg und der ist weißgott nicht der Leichteste gewesen.
Ich wünsche Dir / Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!

LG, Ilka




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020