Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vorgezogener BT positiv aber niedrig
no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 18.07.2013 16:14
Hallo,

war ja heute wegen der SB beim Gyn und er hat den BT vorgezogen. Bin heute bei PU+13, TF+10. HCG ist 18,7. Muss morgen nochmal hin, weil er den Anstieg sehen will. Die SB findet er aber auch nicht gut. Ich versuche gerade die kiwu-klinik zu erreichen, da ist dauerbesetzt. Morgen nimmt er nochmal Blut ab.

Für mich ist es schon eine Erleichterung, dass ich anscheinend zumindest schwanger werden kann, ich weiß ich kann, egal was wird.

lg
anodien

Re: Vorgezogener BT positiv aber niedrig
schrieb am 18.07.2013 18:19
Hallo!

Ich hatte bei ES +14 einen HCG von 14,8 und SB ohne Ende. Bis 7+ irgendwas. trotz 3x2 Utrogest und teilweise frischem Blut. Zum Glück ist alles gut!!!

Ich drücke dir die Daumen!!! Denn einzig und alleine entscheidend ist der Anstieg. Glaub an dein Kleines!

LG Knuffi

Status:
schrieb am 18.07.2013 19:01
Hallo Anodien,

ich gratuliere Dir mal ganz vorsichtig. smile War meine Vermutung mit der späten, leichtne Überstimu als doch gar nicht so verkehrt.

Das doofe an frühen Tests ist, dass sie eben auch frühe Werte bringen.

Wünsche Dir, dass es zu morgen nochmal einen schönen Sprung gibt und die SB bald aufhören!

LG,

Pika Clown

P.S. Es gibt übrigens Frauen, die einfach nie wahnsinnig hohe Werte zu Anfang haben, wo aber die Dynamik stimmt. Und die ist letztlich das wichtigste!

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 18.07.2013 19:50
Hi ihr Lieben,

ich werde einfach weiter mit unserem Krümel reden und mich schonen. Geärgert habe ich mich heute über die Kiwu-Klinik. Die haben offiziell von 15.00-19.00 Uhr Sprechstunde, sind aber telefonisch nicht zu erreichen, geht immer der AB dran, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufe. Der Gyn hier wollte dass ich da auch Bescheid sage.

Solche Geschichten machen Mut, ich werde sehen wie es weitergeht. Bei uns im SD-Forum ist momentan auch ein Mädel, die jetzt 12 SSW ist (nach 4 FG) und davon 10 Wochen SB hatte.

vg
anodien

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 22:40
Liebe Anodien

habe auch seit über einer Woche Blutung, Utro wurde erhöht, Magnesium, Bryophyllum aber dem Krümmel gehts gut. Bei so einen frühen Test, wäre mein Wert ähnlich gewesen. Sprich mit Deinem Krümel und schone Dich.

Ich drücke dir die Daumen

Krümelhoffnung

no avatar
   Tifelix
schrieb am 19.07.2013 14:07
Warst Du heute noch mal da? Wie sehen die Blutwerte aus??? Drück die Daumen!

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:41
Hallo,

war heute morgen noch einmal da, aber es gab heute (da Freitag) leider keine Blutwerte mehr. Also muss ich bis Montag warten. Das Labor gibt telefonisch keine Auskünfte. Muss Montag um 8.00 Uhr wieder hin.

lg
anodien

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020