Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Julikeks, antares21, kleine_Kiki und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
schrieb am 18.07.2013 21:58
@ kleine_kiki und @ Frieda_2013 wünsche euch einen eindeutigen positiven BT. ZaubererZauberer

@ Julikeks: eine entspannte nicht zu lange WS und einen positiven Test am 1.8. ZaubererZauberer

@ NO2012: Meine Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty ZaubererZauberer

@ Schnuppelmaus: auch du hast meine Daumen für deinen TF ZaubererZauberer

Donia: Ich drück dich ganz fest und meine Daumen sowieso, aber das weißt du ja. zwinker Freue mich auf positive Nachrichten. Der 11.04. hört sich perfekt an. ZaubererZauberer

@ meine liebe U: knutsch meine Daumen für dich habe ich für Samstag schon in Lauerstellung. Ich beten für eine willige SH.

@ Ladli: Liebes ich drück dich einfach ganz doll knuddel Deine Daumen sind mir sehr wichtig. Ich denke täglich an dich.

Danke Euch allen für die vielen Daumen. An dieser Stelle lass ich auch meine für alle die welche brauchen.

ZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefantZaubererZaubererBlumeZaubererZaubererElefant

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Julikeks, antares21, kleine_Kiki und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 18.07.2013 22:30
Wow,
Antares da hast du dir aber viel Mühe gemacht.... Toll. Mein Motto: alles wird gut. Und die sind für Dich
Ladli, danke dass du in so einer schweren Zeit trotzdem noch Hoffnungsdaumen übrig hast. knuddel
Mädels vielen Dank, werde dann sofort mitteilen was eure Daumen bewirkt haben, sobald ich was erfahre...

schrieb am 19.07.2013 17:43
Eure Daumen haben geholfen Bussi

Bei uns wird Montag aufgetaut und Mittwoch 24.07. ist TF. Ich hoffe das beim Auftauen alles gut geht.

@ Donia: Ich Drücke immer noch Jetzt werde ich doch zwei Tage hinter dir sein. zwinker

no avatar
   Kecke
schrieb am 19.07.2013 18:16
Ach Mädels,
ich wünsche euch nur das Beste!!!

Kecke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020